1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena über Premiereplattform für Sat-Kunden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von je-moe, 8. Februar 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: arena über Premiereplattform für Sat-Kunden

Ich hab gerade mal nachgesehen und bei mir geht es noch.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Könnte man arena auch über P Flex oder als Tagesticket sehen, wäre es was anderes. Aber ich habe wirklich keine Lust, mich wegen der BuLi so lange an arena zu binden (1,5 Jahre). Im Vergleich zu dem Betrag, den ich zahle, würden die 10 € zwar nicht so stark ins Gewicht fallen, aber trotzdem lasse ich es. :eek:

Seltsam, dass es bei manchen noch geht und bei manchen nicht mehr. Liegt vielleicht am abonnierten Paket und die werden erst nach und nach abgeschaltet. (Würd ja passen, weil hans-juergen auch die 7er-Kombi hat). Oder es ist ein Fehler. Guckt doch mal auf euer Konto - möglicherweise steht da jetzt "arena 9,99 €".

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  3. hans-juergen

hans-juergen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ich staune auch, dass es bei manchen noch läuft. Aber ich muss auch sagen, dass es damals bei mir, nach der Ankündigung, sofort aufgeschaltet war, wo andere noch auf die Aufschaltung 1-2 Tage warten mussten. Vielleicht haben manche auch noch das Komplett-Abo, so wie mein Vater, da läuft es natürlich weiter. Bei mir steht jetzt "arena 9,99 €", aber ich habe auch gleich gestern nach der Abschaltung dazugebucht.

Gruss Hans-Jürgen

4. jorghino

jorghino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alle die Premiere Komplett haben für 44,99€ alter Vertrag ist arena inkl. 5er oder 7er Kombi werden nach und nach abgeschaltet. Mein Nachbar konnte gestern das 1. Ligaspiel noch sehen. Ich nicht mehr. Eigentlich war mir schon klar das ARENA und PREMIERE irgendwann zusammenarbeiten, da Arena nicht die Kunden bekommen hat wie erwartet. Viel Spass noch mit beiden Sendern!!!cya

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Glaub mir, dass ist jedem user hier bekannt ;)

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du dir hier einige Postings durchliest, dann weißt du, dass das eben nicht der Fall ist...

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Stellt sich nur die Frage, ob jemand mit seinem allerersten Posting überhaupt hier im Forum mit einer Info kommen sollte, die den Anschein erweckt, als ob dies hier ein Forum von Ahnungslosen ist. Aber sei es drum.

8. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Hi,

heute sollte doch Bayern-Werder mit 3 Tonoptionen kommen. (normaler Kommentator, Fan-Kommentatoren, Englisch). Bei arena über Premiere kamen bei mir aber nur die ersten 2 Optionen.
    Ist das noch jemand aufgefallen?

Musste Premiere Kapazität sparen?

viele Grüße
    phil

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und das ist auch schon ewig bekannt! Premiere bietet nur zwei Tonoption von Arena an, so dass am Samstag beim Topspiel auch kein Dolby Digital angeboten wird...

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was ich bei Premiere immer schade finde ist das die 1. Option, also die wo oft das Topspiel läuf und somit auch relativ oft ein Bremen Spiel von der Qualität ein wenig schlechter ist als die anderen.