1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEUES JUGENDHOBBY: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 11. März 2007.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NEUES JUGENDHOBBY: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

Nein, die Unfähigkeit in erster Linie sich selbst am Leben zu halten und dann erst in Notlage auf den Staat zurückzugreifen. So fehlt das Geld dann für diejenigen, die wirklich drauf angewiesen sind.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ständig besoffen ist auch ein geregeltes Leben:D

3. Jazzman

Jazzman Guest

So ähnlich wurde auch im Dritten Reich argumentiert. Dort hat der Staat "beschlossen", wer "asozial" ist und nicht allein überlebensfähig - und dann ging es ins Zuchthaus. Mao hat das auch fleißig praktiziert.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Hach wie schön, pack doch mal den Kamm weg dann siehst Du auch wieder klarer. :rolleyes:

5. doku

doku Guest

Kann schon sein, dass als nächstes die Debatte über "unwertes Leben" kommt. Könnte man doch unheimlich Geld sparen, oder? :eek: Ausschließen, kann man bei unseren Regierungs-Marionetten heutzutage nichts mehr. :(

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Heute wird das andersrum praktiziert. Da verschuldet man sich absichtlich so stark, bis man nicht mehr raus kommt. Dann lebt man vom Geld anderer und reinvestiert es in dubiosen Unternehmen. Ist ja nicht das eigene Geld.

Tja und der Staat, der selbst kein Geld hat, verteilt es von anderen.

7. Jazzman

Jazzman Guest

Ich kann nur inständig hoffen, das Du mit Deinem Weltbild nie Entscheidungsträger wirst.

Ansonsten fällt mir nur noch der Film "Das Leben stinkt" ein. Du solltest es Mel Brooks im Film mal nachmachen. Täte Dir bestimmt nicht schlecht.

8. littlelupo

littlelupo Guest

Ich habe mir hier ungenau ausgedrückt. "Altachtundsechziger" ist bei mir ein generelles Schimpfwort, wenn die Fähigkeit fehlt, den eigenen Kindern einen Grundkonsens an Werten bzw Grenzen mit auf den Weg zu geben.
    Ich vergleiche das jetzt mal damit, daß ich zu einem Freund von mir sage "ich habe keine Zeit für das und das". Im Grunde genommen kann man dann auch sagen "Ich bin nicht willens, mir dafür Zeit zu nehmen bzw habe etwas Wichtigeres vor." Ich kann mich nicht entsinnen, daß meine Eltern und Großeltern in ihrem Leben wenig gearbeitet haben. Aber für die eigenen Kinder war trotzdem Zeit da.

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

24 Stunden - 10 Stunden Arbeit - 2 Stunden Arbeitsweg - 7 Stunden schlafen = 5 Stunden pro Arbeitstag für die Kinder.

Macht 5*7 = 35 Stunden pro Woche für die Kinder.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Du hast die Kinder vergessen denn die haben auch nicht immer dann Zeit wenn die Eltern sie haben;)