1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Jungs ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 10. März 2007.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Soeben ist wieder ein Thread in der Versenkung verschwunden, es ging dabei um irgendwelche Körperbehaarung, die der Mensch halt hat oder auch nicht. ;)

    Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, einfach ein bißchen herumzualbern. :D:winken:

    ****

    Auch wenn das jetzt blöd klingt, es sind diese besonderen, unerwarteten, meist lustigen Momente im Leben, die Menschen, auf die man trifft, sei es im Internet (oder dann auch mal real beim Digicamp) oder sonstwo, die das Leben lebenswert machen. :)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    EXAKT das habe ich dem Mod gesagt, der mich für diesen lustig gemeinten Thread verwarnt hat!
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke Jungs ;-)

    Schade, daß der Thread von Master-D geschloßen wurde. Aber ich habe es befürchtet, daß es so kommt.:eek: :eek: :eek: :eek:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Das war klar. Ich fand es auch lustig. Mal sehen wie lange dieser Thread bestehen bleibt
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Unverständlich :winken:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Mann, mann, haben die den überhaupt keinen Humor??? :(
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Finde es schade, dass der Mod hier so ein Spießer und Spielverderber ist.

    Gerade dieses Forum ist ja da, um OT zu posten und Spaß zu haben.

    Als ich ihm das sagte, schrieb er mir "wenn dir das nicht passt, such Dir ein anderes Forum".

    Sehr schwaches Verhalten.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Welcher Mod?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Dieser Thread ist auch bestimmt bald dicht, da er auch bestimmt ein "Sinnlosthread" ist, wenns nach unserem Mod hier geht.

    Laut ihm muss ja das Small Talk Forum absolut streng geführt werden. Wer Spaß haben will soll sich ein anderes Forum suchen!!!!!!!!!!
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Ich werde jetzt niemanden an den Pranger stellen, deswegen verrat ich das nicht.