1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim einloggen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Manuel01, 10. März 2007.

  1. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    Anzeige
    Hallo!
    Seit 3 Tagen kann ich mich nicht mehr auf der Premiere Homepage einloggen obwohl die Kenndaten alle richtig sind.
    Habe auch schon bei Premiere angerufen und der Mitarbeiter teilte mir mit das er das Problem beheben wird doch nach über einen Tag geht es immer noch nicht obwohl er versprach es dauere nur 3 Stunden.

    Habe nur ich das Problem oder spinnt die Seite wirklich?

    Danke im Voraus.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Probleme beim einloggen

    Ich kann mich problemlos einloggen.
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim einloggen

    Schön.
     
  4. rowe98

    rowe98 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim einloggen

    Hallo Manuel01


    Hab dieses Problem auch.
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Probleme beim einloggen

    funzt! :winken:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Probleme beim einloggen

    Alles paletti bei mir
     
  7. rowe98

    rowe98 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim einloggen

    Hallo

    Haut nun auch wieder hin. Bin Premiere Flex Kd und hatte ca 1 Monat kein Film oder anderes bestellt bis heute.

    Könnte es womöglich daran gelegen haben und Premiere schaltet den Account dann erstmal immer inaktiv ?
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Probleme beim einloggen

    Keine Ahnung. Ich würde die Technik von premiere mal anmailen
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Probleme beim einloggen

    Also ich bin auch manchmal länger als 4 Wochen nicht eingeloggt und danach klappts trotzdem wieder sofort.