1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE plant neues Basis Paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 8. März 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

Wie? Die Sender sind doch freigeschaltet, oder musst du immer bestellen, aber dir wird nichts vom Konto abgebucht?

Wieviel zahlst du für dein ALL-In Abo?

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

@RealityCheck & Rockabye

Für mich ist Basketball und Eishockey geistlos und wirds auch immer bleiben. Und im Basketball wird ja mittlerweile auch mehr getreten und geschlagen als gespielt. Und wie schon mal erwähnt isses für mich alles nur Show - de Ergebnisse werden hinter der Bühne ausgemacht.

Von wegen Rassismuskeule Realitycheck. Du hast mit dieser Nonsensforderung nach ner deutschen Tonspur bei nem englischen Sender angefangen. Is wohl nich minder rassistisch als diese Show******* als Affen zu bezeichnen, die machen sich ja zu Affen mit diesem gefakten "Sport".

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, dann hast du wohl in letzter Zeit nicht allzu viele Basketballspiele gesehen.

Aha. Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Und jede US-Sport-Franchise gehört irgendeinem extravaganten Milliardär der ein Alpha-Tier sein möchte. Wie es bei einigen Reichen darum geht wer die größere Yacht hat, geht es bei denen darum wer das beste Team hat. Und gerade deshalb würden sie schon NIE einwilligen ein Spiel zu verlieren.

Außerdem geht es in den US-Sportarten im Gegensatz zum europäischen Fussball gerecht zu und alle Teams bekommen die gleichen Möglichkeiten. Die Einnahmen werden gerecht aufgeteilt, reichere Teams müssen Geld an small market Teams abdrücken und durch Salary Cap und Draft verteilen sich die Superstars in etwa gleichmäßig auf alle Mannschaften und nicht so wie in der Fussball Bundesliga nur auf Bayern München...

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Och Gottchen. Aber wenn du unbedingt wert auf diesen Hoppelkanal legst .. ;) :D

Hast doch schon BU-TV oder? Wozu noch P-TV?

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

also ich finde p-tv besser...

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

für solche Bedürfnisse hab ich auf meinem Rechner den Ordner "Naturfreunde"

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, hab' ich nicht. ;) Lies mal genau, was ich geschrieben habe. ;)

Oho. :D

Tja. Und das mit der "Rassismuskeule" war darauf bezogen, dass in der NBA eben vorwiegend dunkelhäutige Spieler aktiv sind - und da ist das Wort "Affen" nicht ganz unproblematisch. ;) Auch wenn ich weiß, dass Du es nicht so gemeint hast. Und deshalb habe ich die "Keule" auch nicht ausgepackt. :D

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sammeltrieb. ;) Ich will alles. :D

Abgesehen davon ist das Playboy-Material besser als das auf Beate-Uhse.tv - siehe "Das Vierte". Wenn das nächtliche Rammelprogramm :D eines Billigsenders qualitätiv besser ist, als das eines Pay TV Senders, muss man sich schon Gedanken machen. :D

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du bleibst uns immer noch ne Antwort schuldig, warum du vermutest, dass dort alles "Show" sei und die Ergebnisse vorher abgesprochen werden.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Homo oder Hetero?