1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE plant neues Basis Paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 8. März 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

Was ist G-TV? Gibts E! Entertainment nicht FTA über Astra? Wetter-Fernsehen, brauch ich persönlich nicht.

Aus der Liste würden mich höchstens Sat1, Kabel1RTL Crime und SpiegelTV interessieren. Was kommt auf ESPN Classik. Ist das Programm in/auf deutsch?

Was ich mir wünschen würde -> Eurosport2

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

@alle NASN Fans

Es spricht nichts dagegen, wer NASN sehen möchte soll ihn von mir aus sehen können!!
    Allerdings haben wir es alle zugenügend gelesen das es hier einige gibt die NASN sehen wollen und auch wiederum es hier einige gibt die ihn nicht sehen wollen und das soll ja noch wohl gestattet sein sich dazu zu äußern das man NASN für sich persönlich nicht braucht oder doch braucht.
    Von mir aus soll NASN doch auch zu dem Paket gehören nur ich werde ihn nicht ansehen!!!

Allerdings wiederhole ich mich noch einmal!!
    Das NASN Thema haben wir hier doch nun lange genug durchgekaut, es ist mitlerweile sowas von langweilig, das man sich nun auch mal anderen Kanälen zuwenden sollte, denn NASN ist doch wohl nicht der einzigste Sender auf der Welt.

@Zodac

Deine aufgezählten Kanäle sind schon ne tolle Auswahl die ich auch unterstützen möchte.
    Ich würde aber noch Extreme Sports hinzufügen, dann wäre das Paket komplet.
    Der ist für mich genauso wichtig wie NASN für die NASN Fans.
    Ich bin ein Extreme Sports Freak, das gebe ich hier offen und ehlich zu:D

Nochmals ich habe nichts persönlich gegen NASN:winken:

3. DerKomiker

DerKomiker Guest

Ich würd beim Zappen garantiert nicht bei diesen sich ständig prügelnden Eishockey oder Basketballaffen hängenbleiben. Einfach zu geistlos der Quark. Schon mal daran gedacht daß NASN für North American Sports Network steht???? Warum sollte n Ami-Sender ne unbrauchbare deutsche Tonspur aufschalten? Umgekehrt machts doch auch keiner. Dat wat die da drüben als Sport bezeichnen ist nix weiter als Show und Angeberei.

Naja daß sich dann auch noch der FDP-Troll SL zu Wort meldet beim Thema Deutsche Sprache wundert mich auch nicht mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2007
  4. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das muß ich selbst noch raus finden ob diese Pakete enthalten sind da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe auf mein ALL-IN Abo einen Blue Movie Film zu buchen.

Was ich halt jedes Monat buche sind die PPV´s der WWE die mit jeder Veranstaltung mit 15€ zu Buche schlagen "würden" *fg*

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

@deister7
    ESPN ist nicht komplet in deutsch aber soviel ich weiß haben die zwischendurch auch ein paar deutsche Sendungen im Programm wenn ich mich richtig erinnere.
    Wenn nicht dann dürft ihr mich gerne verbessern!!!!

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der Liste fehlt Playboy TV. :D

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Öhm die sogenannten Basketballaffen prügeln sich aber normalerweise nicht.

Und NASN ist doch kein Ami-Sender, den gibt's dort gar nicht.

Und US-Sport ist geistlos? Also sorry, aber die Regeln und Strategien beim Baseball oder American Football gehen über das deutsche "2 Tore, 1 Ball, das runde muss ins eckige" weit hinaus.

Und zum Eishockey: Das ist kein Sport der von "drüben" kommt. In der NHL spielen hauptsächlich Kanadier, Skandinavier und Leute aus dem ehemaligen Ostblock.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eben, die "Fußballaffen" prügeln sich viel mehr. :D

Außerdem könnte man hier schon fast die Rassismuskeule auspacken, mache ich aber jetzt nicht. :D

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich persönlich wäre für folgende Sender:

National Geographic HD
    History Channel HD
    Planet
    Spiegel TV Digital
    TCM
    kabel eins classic
    Sat.1 Comedy
    Cartoon Network
    Boomerang
    Motors TV
    MTV Tune-Inn

Aus Solidarität vielleicht noch: :D
    NASN
    ESPN Classic
    Eurosport 2

Damit wäre ich rundum zufrieden. Zu den RTL-Sendern: Gibt es wirklich welche, die die haben wollen und sie schon mal live miterlebt haben?

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Andre: Recht hast Du!

@all:
    Bei solchen Paketen wie Kabel Digital Home, welches der Wunschliste ja sehr nahe kommt, ist es vollkommen normal, dass man sich nicht für jeden Sender interessiert. Entscheident sind also nicht die Sender, die man persönlich schlecht findet sondern ob die Sender dabei sind, die einem persönlich das Abo wert sind.

@Deister:

ESPN Classic sendet überwiegend englisch, jedoch von 20:00 Uhr bis 22:00 oder 24:00 Uhr (weiß ich jetzt nicht genau) auf deutsch. Gesendet werden Berichte über Sportereignisse aus der Vergangenheit. Olymia-Filme, legendäre Boxkämpfe, alte Fußballendspiele und Reportagen. Heute Abend kommt ein Film über Bayern München in den 70´er Jahren.