1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von medispolis, 28. Februar 2007.

1. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

Ist das jemanden aufgefallen - direkt vor dem Start ihrer zweiten Einer-Wok-Fahrt hat Isabella Müller-Reinhardt gesagt: "Nürnberg hat ja heute verloren" :eek::eek::eek:

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

Ist mir auch aufgefallen. Ich war total verwirrt, weil ich kurz vorher bei arena auf den Infokanal geschalten habe und dort 2:2 Endstand stand. Dann hab ich zur Sicherheit nochmal den Pro7-VT eingeschalten.

Wie oft haben die gestern eigentlich das Wort arena genannt -> es waren gefühlte 5000 mal :rolleyes:

Schade, dass fürn Calli keine passende Schutzhose vorhanden war :(

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

nein. das war nichts besonderes. aber her obdenhövel (wir das so geschrieben) hat ihn mal kurz interviewt. in etwa so: "mittwoch noch die cl moderiert und heute schon im wok. wenn das mal kein karrieresprung ist!" keine bösen wörter. keine böse antwort.

ich habe keine konkurrenz zwischen arena und premiere spüren können. und wenn man bedenkt, dass die wok wm eigentlich von arena moderiert wurde, dann ist kein einziges negatives wort über premiere gefallen. im gegenteil: das mit der cl war ja sogar ein hinweisen auf die cl bei premiere. aber arena war sehr sehr präsent. "schönste wox" "bestes und lustigstes team" "mentaltrainer" ...

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aha, also ein richtiges Casperle-Theater!:D

5. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Schade, dass der schwule Dobeleit und der Scheunemann sich nicht so die Birne eingeschlagen haben, wie der Sänger von Oomph! Würde die Qulität von Arena anheben - wären wieder zwei inkompetente Möchtegern-Moderatoren weniger! ;) Aber vielleicht nächstes Jahr.......

6. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So oft wie die das gesagt haben, wird Premiere jetzt wohl keine Deals mit Sat1 machen ... Pro7 gehört ja zur selben Sendergruppe. Man hatte ja schon den Eindruck, Hellmann war der "Quoten-Premiere-Mitarbeiter".

7. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt wird die BOBBahn für das nächstemal kräftig verstärkt.
    Nicht das es schon vpr dem ersten Rennen schon kaputt geht.
    Denn der Calmund wollte ja die Bahn für nächsten mal einfahren.

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

das habe ich mir auch gedacht:

mittwoch: deal mit pw
    freitag: deal mir arena

aber mal ehrlich: das ist kaffeesatzleserei, denn kooperiert sat1 nicht auch beim uefapokal mit premiere? und kooperiert raab nicht fast immer mit den jungs von arena? (schlag den raab)

und es war sogar ein kommentator von eurosport dabei. vielleicht will eurosport sogar premiere aufkaufen? ;)

9. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre mir neu, dass Premiere mit Sat.1 kooperiert. Bis auf die plumpe Eigenwerbung vom Pflaume am Mittwoch dürfte da nix laufen.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ausn Zeltverlei:D :D