1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE plant neues Basis Paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 8. März 2007.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

@Premier4All und Andre444

Was spricht denn dagegen neben SAT.1 Comedy und kabel eins classics ZUSÄTZLICH noch NASN anzubieten?!?

Mich interessiert NASN selbst auch nicht. Liegt aber nicht an mangelnden Sprachkenntnissen (im Gegenteil - ich spreche perfekt englisch und schaue mir Filme & Serien fast ausschließlich im Originalton an) - sondern einfach am fehlenden Interesse an den Sportarten. Dennoch denke ich, dass es hierfür einen Bedarf gibt und den kann und soll NASN decken.

Warum setzen sich hier so viele Leute dafür ein, dass einzelne Sender nicht kommen sollen, Sendungen abgesetzt oder ganze Sender abgeschafft werden sollen?! Was habt ihr davon? Ich persönlich könnte auch 2/3 aller PREMIERE Kanäle verzichten. Letztlich nutze ich PREMIERE 1-4, SERIE und gelgentlich noch FILMFEST und FILMCLASSICS. Alles andere BRAUCH ich nicht. Trotzdem haben die Kanäle ihre Existenzberechtigung...

Für das SAT-Basispaket wünsche ich mir:

- SAT.1 Comedy
    - kabel eins classics
    - RTL Crime
    - RTL Living
    - Passion
    - History Channel
    - Planet
    - Silverline
    - Kinowelt TV
    - AXN
    - TCM
    - SPIEGEL TV digital
    - Wetter Fernsehen
    - E! Entertainment
    - BBC Prime
    - G-TV
    - NASN
    - ESPN Classic
    - Toon Disney
    - Playhouse Disney
    - Boomerang
    - Cartoon Network
    - MTV Hits
    - MTV Base
    - MTV Dance
    - MTV 2
    - VH-1
    - VH-1 Classics
    - Trace.TV

... nicht weil ich die alle sehen muss/will, sondern weil diese Sender "fehlen".

Greets
    Zodac

2. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Liste unterschreibe ich doch glatt mal :)

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin da auf deiner Seite. Wer sowas schaut, muß ein US-Sport-Besessener sein, das ist nichts für Gelegenheitszuschauer. Zu speziell, komplett in Englisch ...

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bitte mehr Toleranz! :winken:

Mich würde z.B. bei NASN primär nur die NASCAR Busch Series interessieren. :love:

5. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sind all die Programme die ich auch im neuen Paket haben will!!:love:

Wenn ich bei meinem Kumpel bin der Kabel Digital Home hat zappe ich diese Programme durch und habe immer die erwartung das diese auch endlich für mich als Satkunden auch über eine Palttform wie Premiere zu empfangen sind.

Einen zweiten Receiver oder ein zweites Abo würde ich nicht so gerne abschliesen da ich finde es wird Zeit das Premiere sein Paket erweitert auch für fremde Kanäle!

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ist Spiegel TV quasi ne Fortführung von XXP? Wenn ja, würde mich der Kanal natürlich auch interessieren, gibt es ja leider nicht per Satellit :mad:

Und ansonsten bräuchte ich bis auf NASN keinen Kanal aus der Liste... einige wie Kinowelt, AXN und die RTL-Schwachsinnssender hab ich ja schon auf die kann man gut und gerne verzichten...

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Um Himmels Willen, nein die nicht.

Ich denke, dass die Kapazitäten von vorneherein beschränkt sind. Premiere wird auch nicht so ein hohes Risiko eingehen wollen. Ich denke, es werden höchstens 10 Kanäle sein, die man dann für 9,99 €/Monat anbieten wird. Obwohl das wieder zu wenige Sender sind ist. Zum anderen sind das ja nicht gerade die Reißer. Eventuell kriegen die alten Komplettkunden das Paket gratis dazu, und die 5er-Kombi Abonnenten auch.

8. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Spiegel TV Digital ist ein Kanal der den ganzen Tag nur Spiegel TV Reportagen zeigt also wenn man es so sehen will XXP aber leider nicht auf Sat!

9. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin mal gespannt wie es dann mit den ALL-IN Kunden von Premiere ist die "sollten" ja dann eigentlich alle diese Sender die Premiere dann aufschaltet in ihrem Paket frei zugänglich haben! *sfg*

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oh man, wie kann es sein, dass diese alten Abos bis heute noch verlängert werden können? Ich hätte gerne auch solch ein Abo.:D
    Sind da eigentlich auch Premiere Erotik und Blue-Movie drin?