1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich ISH ans laufen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gilde, 1. März 2007.

  1. Gilde

    Gilde Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erstmal Guten Tag zusammen!
    Also habe mir ISH digital Kabel bestellt. Mir ist der beigefügte Receiver aber echt zu doof! Habe hier noch ne Dbox2 Sagem stehen.(Mit Neutrino) Diese findet auch alle Sender,jedoch klappt die Entschlüsselung nicht? Wäre nett,wenn mir einer sagen würde,welches Image ich aufspielen muß,oder was man sonst tun kann damit ich die Box nutzen kann!
    Mfg
    Danke im vorraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie bekomme ich ISH ans laufen?

    Da wirsd Du leider kein Glück mehr haben denn die aktuellen ISH Karten laufen nicht mehr in der D-Box.
    Nur noch die Premiere (eigenen) Kanäle kann man in Deinem Netz mit der K02 Karte entschlüsseln, aber andere als UM02 Karten von Deinem Anbieter werden nicht unterstützt.

    Gruß Gorcon
     
  3. Gilde

    Gilde Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie bekomme ich ISH ans laufen?

    ....! Naja wäre ja schön gewesen! Vielen Dank!
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekomme ich ISH ans laufen?

    Wäre es mit einem Multicam nicht möglich ?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie bekomme ich ISH ans laufen?

    Nein, selbst wenn es gehen würde, wäre es illegal.

    Gruß Gorcon
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekomme ich ISH ans laufen?

    Blöd. Aber bei den Methoden von ISH wäre es mir egal, auch wenn es illegal ist. Wo kein Kläger, da kein Richter....
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie bekomme ich ISH ans laufen?

    Nutzt Dir aber nichts da es nicht geht.

    Gruß Gorcon
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie bekomme ich ISH ans laufen?

    Ich denke es wird langsam Zeit (Bei dem was hir bei den Kabelbetreibern so abgeht), die generelle moralische Einstellung zu den Multicams zu überdenken. Zumindest wenns um Systeme geht für die es keine CI Module gibt.

    BTW das Omega CAM wird hier fröhlich diskutiert. Also was nun? Sind Multicams nun böse oder nicht?

    cu
    us'Wollte ich nur mal loswerden'ul
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie bekomme ich ISH ans laufen?

    Mit dem Omega Cam kann man auch nicht "Schwarzsehen" mit einem EMU aber schon. (komm jetzt nicht damit das da keine Keys dabei liegen, die Dinger laden sie sich ja selbst runter)

    Wenn Du meinen "Chef" Fragst was der dazu sagt und die Benutzungsrichtlinien hier ändert, habe ich auch nichts dagegen. Da er dann aber mit einem Bein im Knast steht, wird er das wohl aber kaum tun.

    Gruß Gorcon
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie bekomme ich ISH ans laufen?

    Das sollte jetzt auch keine Aufforderung dazu sein das Forum in ein Multicam Support Forum umzuwandeln ;-)

    Es wunderte mich nur einwenig das DF hier Werbung fürs Omega CAM macht und es hier in den Threads fröhlich diskutiert wird.
    Aber wenn einer nach nem Multicam für die D-Box fragt ist das alles gleich ganz böse.

    Die mitgelieferten Emus bei den Software Multicams ist natürlich ein Argument. Und illigal ist das alles eh. Von da aus erübrigt sich die Frage ob das hier Supportet werden soll sowieso.

    Allerdings dürfen sich die Pay-TV Anbieter langsam wirklich nicht mehr wundern wenn die Leute Multicams nutzen.
    Wer will schon die unbrauchbare Zwangsbox des Kabelbetreibern haben?

    Aber dafür gibts ja Google (und die bösen Foren). Da wird sich schon was finden wenns denn mal was gibt.

    cu
    usul