1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 7. März 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben...

Ich versteh nicht, warum jetzt noch ein Biography Channel kommen soll. Besteht denn nicht der History Channel zum größten Teil aus diesem?

Ich würde es gut finden, wenn Premiere im Sat Bereich große einzelne themenbezogene Pakete schnüren würde. Alle Dokusender, also Discovery, Focus, History Channel, National Geographic etc. in einem Paket, sagen wir mal "Premiere Doku", und die Spielfilmsender, also MGM, TCM usw. als "Premiere Film" usw. Wär doch nicht schlecht. Denke aber, dass es anders kommen wird, und alle neuen Drittanbieter ein eigenes Paket bekommen werden.

2. frankie292

frankie292 Guest

Ich kann auch nix dafür, wenn dir meine Meinung nicht gefällt, aber ich zahle meine Zeche immer selbst. Ich rufe auch nicht danach, dass das Mineralwasser teurer werden muss, damit ich mein Bier subventioniert bekommen kann und schon gar nicht verlange ich, dass andere auch Bier trinken müssen, obwohl ihnen Mineralwasser ausreicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2007
  3. Sportscar_Rob

Sportscar_Rob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer nicht bereit ist jetzt für Fussball zu zahlen wird auch mit späterer Free-TV Ausstrahlung nicht dazu bereit sein. Ich errinere nur mal an den Anfang des Jahrhunderts als RAN plötzlich um 20:15 Uhr kam und die Quoten weggebrochen sind. Da ist die Zahl der Premiere-Neukunden auch nicht explodiert.

Im übrigen verprellt man damit auch jede Menge Sponsoren denn die möchten von einer möglichst breiten Masse wahrgenommen werden. Und die gibt es in Deutschland nunmal nur im Free-TV.

4. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Mir ist das herzlich egal wieviel PREMIERE verlangt. Ich will alles und dafür werde ich auch bezahlen!

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist lächerlich!
    Wenn ich was UNBEDINGT sehen will, kann ich auch in die Kneipe gehen...da bin ich deutlich billiger dran, als mich in einem Abovertrag zu knebeln...und so denkt die Mehrheit...Pay-TV in Deutschland ist gescheitert...und das schon vor langer Zeit.
    Irgendwann werden das auch die Banken erkennen und den Geldhahn für Premiere und arena zudrehen.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wir drehen uns wieder im Kreis und immer wieder die selben Argumente :eek:

Was hat das ganze mit Premiere FAN-BOYS zu tun :confused:

Richtig , NICHTS

Es gibt nun mal Konsomenten die bereit sind für PAY-TV MEHR zu BEZAHLEN , wenn sie darin einen Mehrwert sehen

und denn würde ich als bestes bespiel darin sehen, wenn neue PAY-TV Sender auf die Plattform von Premiere kommen würde

genauso , wenn mehr an Sport Auswahl kommen würde

Und wenn die Bundesliga , sowie PD und und und wieder EXCLUSIV auf Premiere kommen würde, dann sehe ich darin einen MEHRWERT und ZAHLE auch dafür

Warum soll ich eine SPORTSBAR gehen ???

Kann ich mich dort auf auf einer Couch zurücklehen und auf einen 47" LCD schauen und wenn ich den Spieltag langweilig finde auf die PD,PL,Tennis,F1,Boxen ne Doku , nen MusikSender oder nen Film zappen ????

NEIN

Und wenn es den PAY-TV gegner nicht passt , dann müssen sie sich auch damit abfinden, das gilt auch für Arena Liebhaber

Warum soll ich mir die WIRKLICH SEHR Langweilige Sportschau anschauen ???

Nein,

ICH ZAHLE LIEBER meine 50 EURO fürs PAY-TV und habe meine ruhe und muss mir keine Werbung anschauen, während einer Zusammenfassung oder ner F1 Übertragung oder Boxen oder nen Film

Und wenn Kofler diesen Weg nun geht, mehr Programm oder Anbieter ins Premiere Boot holt, dann ist dieses der Richtige Weg und ich zahle dafür

:winken:

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ach so.

Nun gut.
    Wenn du nur Buli sehen willst, kostet dich das über Satellit rd. 20 Euro (inkl. Strafgebühr) pro Monat. Ohne sonstigen Premiere-Schnickschnack.

Bei den 20 Euro im Monat hast du 4 Spieltage. Macht pro Spieltag 5 Euro.

Gehst du in die "SportsBar", hast du vorneweg mind. 2 Getränke à 3 Euro (momentane Durchschnittspreise pro 0,4er Getränk) am Hals. Macht 6 Euro pro Spieltag zzgl. Anfahrtskosten (Sprit) oder Geh-Zeit zu Fuß.

Pro Monat wären das dann 24 Euro. Mindestens. Dann isst du vielleicht noch was in der SportsBar.

Klar, der Vergleich mag hinken, aber im Endeffekt dürftest du mit einem Abo immer noch günstiger laufen. Aber diese Kostenlos-Mentalität kommt mir schon komisch vor. Jeder will Alles sehen, aber keiner will dafür bezahlen.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Die Typische Deutsche Einstellung,

alles haben wollen, mit dem besten Service aber nix dafür Zahlen wollen :LOL:

Aber zum Glück, checken zur zeit viele Konsomenten, das dieses der Falsche Weg ist ;)

Aber da liegt noch ein langer und sehr Steiniger Weg vor uns

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

dann ist das aber sehr neu, denn noch letzte Saison (oder noch ein Jahr davor) gabs diese Spiele nur im PPV-Verfahren für günstige 12€ je Spiel :rolleyes:

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gibts das komplette Cappucino-Georg-Interview schon online?