1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekinese, Exorzismus, Telepathie und außersinnliche Wahrnehmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 7. März 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Hamlet - William Shakespeare


    Aber erst mal ein nicht ganz ungefährlicher Test, ob man schreckhaft ist. Plötzlich eintretender Tod durch Herzanfall nicht völlig ausgeschlossen; und den Ton ein wenig leiser stellen erhöht die Überlebenschance erheblich.

    Wer gegen Ende dieses Videos erschrickt, sollte am besten alles Nachfolgende nicht ansehen, weil diese Videos die Nerven zu sehr in Mitleidenschaft ziehen könnten; denn es geht in diesem Beitrag um Paranormales.

    Video Humour gag video - Dailymotion - Zeigen Sie anderen Ihre Videos


    Telekinese - Mit der Kraft der Gedanken Gegenstände bewegen.

    Eigentlich sind ja fast alle Menschen telekinetisch veranlagt. Wenn man nur denkt, dass sich bspw. die Hand öffnen sollte, tut sie es. Aber hier geht es um eine darüber hinaus gehende Kraft, mit ausschließlich mit den Gedanken Gegenstände zu bewegen und Zufallsgeneratoren zu beeinflussen.

    DOKU_-_Paranormal_-_Dimension_PSI_-_1v6_-_Rätselhafte_Kräfte[BRD '03] - Google Video

    In diesem Sinnzusammenhang sind auch die außergewöhnlichen Fähigkeiten des löffelverbiegenden Uri Geller interessant.

    Google-Video-Suche nach "Uri Geller"

    Siehe dazu auch dieses Video in englischer Sprache!

    Mind over Matter Experiments Part 1 of 2 Psychokinesis Telekinesis Paranormal - Google Video


    Exorzismus - Wie die Katholische Kirche "den Teufel auszutreiben" versucht.

    Also ich versuche ja auch ständig in allen möglichen Foren (natürlich ganz weit abseits im weltweiten Web gelegene) den Teufel aus den verschiedensten Threads auszutreiben; in der Regel aber leider völlig erfolglos. Da geht es mir i.d.R. wie den Priestern der Katholischen Kirche.

    DOKU_-_Paranormal_-_Dimension_PSI_-_2v6_-_Teufelsaustreibung[BRD '03] - Google Video

     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Telepathie und außersinnliche Wahrnehmung - Wie die Militärs zur Zeit des kalten Krieges versuchten, Gedankenübertragung und außersinnliche Wahrnehmung einzusetzen.

    Also, so ein richtiger Hellseher bin ich ja eigentlich auch. Als bspw. in Tschernobyl das Kernkraftwerk in Brand geriet, war mir damals klar, dass der ohnehin wirtschaftlich immer schwächer werdende Sowjetstaat dadurch, wenn auch sehr tragischerweise, dadurch in so eine schwere Krise gestürzt wird, dass in dessen Folge auch die sowjetische Besetzung Ostdeutschlands bald ein Ende haben würde.

    Und von Gedankenübertragung bin ich eigentlich auch ein großer Fan. Mit meinen Gedanken versuche ich ständig Gott zu beeinflussen, dass er endlich aus diesem Planeten der Affen endlich mal was wirklich Vernünftiges hinzaubert.

    DOKU_-_Paranormal_-_Dimension_PSI_-_3v6_-_Gedankenübertragung[BRD '03] - Google Video

     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Telekinese, Exorzismus, Telepathie und außersinnliche Wahrnehmung

    Videos, bei denen ich einen plötzlichen Herztod erleiden kann, ist jetzt nichts für mich:eek:
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Telekinese, Exorzismus, Telepathie und außersinnliche Wahrnehmung

    Naja, ist ein nettes Gagvideo, welches es zu hunderten im Netz gibt. Kannst Du dir ruhig ansehen. Hab das ganze mal als Hypnosevideo gehabt ... das war heftiger! ;)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Telekinese, Exorzismus, Telepathie und außersinnliche Wahrnehmung

    War ein kurzer Schocker.:eek:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Telekinese, Exorzismus, Telepathie und außersinnliche Wahrnehmung

    Und? Wach? :D
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Telekinese, Exorzismus, Telepathie und außersinnliche Wahrnehmung

    Und wie.:eek:
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekinese, Exorzismus, Telepathie und außersinnliche Wahrnehmung

    Also ich finde, er gibt sich schon richtig Mühe. Deshalb tippe ich auf den 20. März. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Telekinese, Exorzismus, Telepathie und außersinnliche Wahrnehmung

    Er sollte sich mal kürzer fassen. Soviel Text lese ich nicht mehr zu später Stunde! :p