1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi67, 18. Februar 2007.

1. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

Hier ist die nächste Folge der unendlichen Geschichte:

Heute kam eine Antwort-Mail von PREMIERE.

"...sie haben das Abo im Einzelhandel erworben. Deshalb können wir Ihnen keine Gutschrift erteilen."

Was? Wie bitte? :eek:Ich habe das FLEX-Guthaben über die PREMIERE-Homepage erworben, nur die Zahlungsabwicklung erfolgt über die Fa. Home of Hardware.

Keine Ahnung, aber davon reichlich!:winken:

Also musste ich doch zum Hörer greifen und weitere Verwirrung stiften. Das Gespräch dauerte ca. 10 Minuten (also ca. 1,50 € weg). Der MA war bemüht, aber auch etwas überfordert. Er hat mich mehrmals weggeschaltet. Zwischendurch Fragen - Einzelhandel? - Gutscheinnummer? - PIN? - was denn nun?:eek:

Letztendlich war es dann eine Serien-Nr. (14-stellig), die ich Ihm aus meinem Fundus von Unterlagen dann auch nennen konnte.

Immerhin hat er sich dann entschuldigt, dass ich so lange warten musste und mir versichert sich SOFORT um die Erstattung der 25,00 € zu kümmern. Ich glaube erst daran, wenn ich es schwarz auf weiß auf meinem Kontoauszug habe. Traurige Vorstellung!

In meinem Fall war der Kundenservice, ob per E-Mail oder Telefon, absolut UNGENÜGEND.
    Hätte mir PREMIERE korrekterweise gleich die beiden CL-Tickets gewährt, hätten Sie meine 25,00 € noch und sich viel Verwaltungsaufwand gespart. Jetzt haben Sie nichts!

Manchmal ist weniger mehr, aber nix bleibt nix!

Heute abend Bayern die Daumen drücken - kommt ja, für Nörgler wie mich - glücklicherweise KOSTENLOS auf Sat1.

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja Prem. oder besser Gesagt Dago wird es schon hinbekommen. Gruss, er glaubt ja noch an die 3,4 Millies. :D

3. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

GUTE NACHRICHT: Die Bayern sind eine Runde weiter!

....und ich bin hoffentlich mit PREMIERE endlich in der letzten Runde....

....Ergebnis wird nachgereicht!:winken:

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja berichte dann mal. :winken:

5. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, nein, noch kein Ende, aber es gibt Neues! Heute wieder Post von PREMIERE:

Wir sind für Sie da!:love:

...vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern hätten wir Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen geklärt, konnten Sie aber telefonisch nicht erreichen.
    Wir möchten Ihnen jedoch schnellstmöglich weiterhelfen. Bitte rufen Sie in den nächsten Tagen unseren Service unter der oben genannten Telefonnummer an. Wir sind rund um die Uhr für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf.

Nein - nicht schon wieder anrufen - hört DAS denn nie auf?:eek: Ich habe geschrieben, dass ich ab ca. 18:00 Uhr erreichbar bin. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!

Zum Text:

1. Anfrage - war nicht die Erste, Zweite, Dritte, Vierte,......!
    2. gern Anliegen persönlich geklärt - was versuche ich denn seit ca. 4 Wochen!
    3. nicht erreichbar - siehe oben!
    4. schnellstmöglich - siehe oben, was für ein Witz!
    5. Service anrufen - wieder Warteschleife, ahnungslos, 14 Ct./Min!
    6. freuen auf Anruf - ich glaube nicht wirklich!

So liebe Leute, was kann man jetzt noch machen. Dago, gib mir mal 'nen Tipp! Meine 25 Euronen sind schon mehrfach im kompetenten Kundenservice versickert - vielleicht bekomme ich ja eine Spendenquittung. Ich leg mich erstmal ab - eine Nacht drüber schlafen - träumen vom PREMIERE-Kundenservice.:eek: :wüt: :rolleyes: :mad: :eek: :eek: :eek: :( :winken:

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ich glaube Dago ist in Südtirol, und schlürft einen. :D :D :D :(

7. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, wenn du meine Postings weiter verfolgt hast, wirst du festgestellt haben, wer hier wirklich krank ist - nämlich der PREMIERE-Kundenservice. In Österreich mag ja alles langsamer, ruhiger und besser sein, aber hier in Deutschland ticken die Uhren leider anders. Vor lauter Bürokratie und unter Einsatz von hochqualifizierten Call-Center-Mitarbeitern, bleibt hier das Wesentliche auf der Strecke.

Sonnige Grüße in die Alpen.

8. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also heute ist der 13.03.2007 und weiterhin gibt es keine Spur von meinen 25,00 €.
    Ich werde es jetzt letztmalig nochmal per Post versuchen, bevor ich dann den Anwalt meines Vertrauens einschalte. Lächerlich wegen diesem Betrag, aber geschenkt kriegt PREMIERE das Geld von mir nicht!

9. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

jaja, erst über uns meckern aber wenn die schei...
    am dampfen ist dann rufen sie ;)

ich kann dir an der stelle leider nicht weiter helfen schumi - SORRY!!
    kann dir nur empfehlen die hotline anzurufen, nimm die 511... um die zeit solltest du eigentlich problemlos durchkommen.

die geschichte mit emails und dem postweg bringt dir in deinem fall nicht viel, das hast du doch schon gemerkt.

toi toi toi und good luck - dago

ps: spar dir deine dummen kommentare MST - du nervst

10. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dago, du kennst meinen Fall und weißt, das ich an dem Problem absolut schuldlos bin, aber ich bei PREMIERE noch keinen erreicht habe, der den "Fall" durschschaut - LEIDER GANZ SCHWACH!

DIE SCH... DAMPFT BEI PREMIERE, UND ZWAR GEWALTIG!

Ich bin durch Zufall zum Computerproblem geworden, das PREMIERE bis heute nicht lösen will oder kann - aber meine Euros will ich wieder haben, das steht fest!