1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer überträgt dieses Jahr NFLE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von cama69, 5. März 2007.

  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    :) Hallo wer überträgt diese Jahr NFL Europe NASN ? Habe nichts gefunden
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer überträgt dieses Jahr NFLE

    Ja, NASN und wohl in irgendeiner Form auch die ARD (Dritten Programme).
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer überträgt dieses Jahr NFLE

    NASN, die Dritten, und das DSF hat wohl vor UND nach dem Spieltag eine Magazinsendung. Also es wird einiges geboten.
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer überträgt dieses Jahr NFLE

    Aber nicht annährend zu viel wie zu Premiere zeiten als Pro Spieltag 1-2 Spiele
    LIVE kamen.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer überträgt dieses Jahr NFLE



    Woher willst du das wissen???


    Und dafür kamen auf Premiere nicht mal annähernd soviele MLB-, NHL- und NFL-Spiele wie jetzt auf NASN.


    Also, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ........ halten. Vielen dank!
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer überträgt dieses Jahr NFLE

    Gilt übrigens auch für dich. Letztes Jahr jedenfalls schienen die NFLE-Rechte für NASN so eine Art Ballast zu sein. Viel kam nicht.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer überträgt dieses Jahr NFLE



    Ja aber der Sportsmann möchte ja sämtlichen US-Sport wieder auf Premiere haben... also auch MLB, NHL und NFL... und viel kam da nicht.
     
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Wer überträgt dieses Jahr NFLE

    Wie eben jetzt bei der NBA. Zwei Spiele pro Woche. Bei NASN wären es mindestens 4 Spiele pro Woche, wenn nicht sogar noch mehr.
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer überträgt dieses Jahr NFLE

    Stimmt. Und ganz ehrlich: wenn NASN weiterhin soviel NFL überträgt wie in der letzten Saison, können sie von mir aus die NFLE im Keller verstecken. :D
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer überträgt dieses Jahr NFLE

    Wenn ich dagegen die NFL und die CFL geboten bekomme, ist das auch Welten hochklassiger als die NFLE...
    Auch als Düsseldorfer muss ich leider sagen, dass die NFLE leider so grottenschlecht ist, dass sie eigentlich kein Publikum verdient hat...