1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich HDTV mit Premiere HD Abo?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von MatthiasR, 6. März 2007.

  1. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Lohnt es sich bei Premiere das 7er Kombi zu machen und einen HD Receiver von Premiere zu Kaufen?

    Bekommt man Aktuell bei Premiere auch einen Humax HD Receiver zum Kaufen?
    Normalerweiße sagen sie immer sie müssen denn und denn nehmen zu einem 7er Kombi war so beim letzten mal nachfragen.

    Gruß Matthias
     
  2. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich HDTV mit Premiere HD Abo?

    wenn du den Humax kaufen willst, dann holst du ihn besser übers inet.ist dann billiger (aktuell so bei 250€).
    es kommt darauf an, was du sehen willst.mit den einzelpaketen kommst du eventl. billiger.

    gruss
     
  3. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lohnt sich HDTV mit Premiere HD Abo?


    Ich habe ja schon das alte Premiere Komplett Abo ohne HDTV für 42€ mit TV Digital und das 7er Kombi kostet ja dann nur 43€ mit TV Digital.
    Wenn ich das 7er Kombi mache was wäre denn für ein Receiver zu empfehlen? Im Dezember sollte bei Premiere ein HD Receiver 199€ kosten mit einem 7er Kombi, aber kein Humax der war nicht im Programm haben die mir gesagt.

    Gruß Matthias
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Lohnt sich HDTV mit Premiere HD Abo?

    Ein Bekannter hat den HUMAX PR-HD1000 und ist damit sehr zufrieden. Laut seiner Angabe kann er die guten Testberichte zustimmen. Premiere selber hat, wenn ich nicht daneben liege, einen Philips der HDTV-tauglich ist.

    Im PREMIERE HD-Bereich dieses Forums gibt es einige Diskussionen darüber welcher HD-Receiver der beste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Lohnt sich HDTV mit Premiere HD Abo?

    Stammkunden bekommen bei Premiere Sonderkonditionen.

    Ich hatte bis zum Start der HD Sender Premiere Komplett, wurde dann von nem Premiere-Mann angerufen, der mir den PR HD1000 für 49,- € verkaufte :)
    (Premiere habe ich seit dem Senderstart)

    Ein Freund von mir is seit ca 10 Jahren (ohne Pause) dabei, Ihm wurde dieses Angebot auch gemacht.
    (natürlich nahm er es an)
     
  6. MaddinV

    MaddinV Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lohnt sich HDTV mit Premiere HD Abo?

    Hallo,

    Wie schon erwähnt suche dir die Pakete aus die du haben willst.

    egal wie deine Wahl fällt.

    Nehme auf jeden Fall den Humax Receiver!! Der Philips ist ein Nötigung für den Käufer!
     
  7. Pluto7

    Pluto7 Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich HDTV mit Premiere HD Abo?

    Wenn dir ein 3er Abo (beide HD + anderen Kanal der Wahl) reicht, dann ist das hier recht günstig... (Beim 5er Abo kostet der Humax dort dann 99€, aber ob das für 2 zusätzliche Pakete 15€ mehr wert sind im Monat sind, wenn man hauptsächlich HD nutzen will, bezweifel ich...)

    http://cgi.ebay.de/Humax-PR-HD-1000...yZ112060QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem