1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. ajens

ajens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Haben wir uns ja mal wieder schön an der Nase herumführen lassen von KDG. Ich habe auch sofort noch einem Softwareupdate geschaut, als ich nach Hause kam :wüt:
    Mal sehen, ob die jetzt jede Woche so ein Gerücht in die Welt setzen, um uns so zu beschäftigen. Wer Updates sucht, hat keine Zeit anzurufen und zu nerven :rolleyes:

Gruß,

ajens

2. Alex Ander

Alex Ander Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also Leute,

mal ganz ehrlich. Nichtmal die Umschaltfunktion funktioniert an dem Ding. Normal sollte der hoch-Knopf ja innerhalb des zuletzt gewählten Paketes umschalten. Nichtmal das geht. Die sind zu blöde das Umschalten zwischen Kanälen korrekt zu programmieren.

Glaubt hier ernsthaft jemand, die Updatefunktion funktioniert korrekt, wenn das Update mal da sein sollte?

Ich glaubs nicht. Wers glaubt ist irgendwo zwischen naiv und hoffnungslos optimistisch.

3. confusiondevil

confusiondevil Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,

also, Stand heute morgen 7.30 Uhr, Plz. 49... -> KEIN UPDATE VERFÜGBAR !

Farin:winken:

4. Frank2

Frank2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn es bei mir nur so simpel wäre, aber mein Receiver befindet sich in der Booting-Endloschleife und ist daher nur als Briefbeschwerer zu benutzen.
    Nur wenn ich die Festplatte abklemme, bootet er korrekt und funktioniert (dann aber ohne Aufnahme und Timeshift, klar).
    Und das seit Weihnachten 2006.....

mfg
    Frank

5. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So habe heute morgen bei humax angerufen und nach dem update gefragt er hat ganz klar gesagt es ist definitiv kein update fertig und sie haben auch keine ahnung wie lange es noch dauern kann. Darauf habe ich KD angerufen
    und der hat mir erst gesagt das er den anruf den ich bekommen habe nicht finden kann. er sieht aber auch nix von einem update aber gestern der von der technik hat gesagt es hätten schon mehrere kunden drauf und es funktioniert gut. villeicht hat mich da der weihnachtsmann angerufen und wolte mir damit sagen das es zu weihnachten kommt !!!!!!!!???????

und frank2 schmeiss deine platte doch mal in dein 9700er und formatiere sie da wenn er sie nicht erkennt drück im sevice menü
    rot,grün,gelb,blau,gelb,grün,rot und dann formatiere sie im versteckten menü ging bei mir auch

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  6. confusiondevil

confusiondevil Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soooo, gerade mal wieder bei KD angerufen und nochmal nachgehakt, dass dort mir der Kollege ja Gestern gesagt hat, dass das Update verfügbar sei. Der meint, da hätte er auch schon was von gehört, wollte sich aber mal eben erkundigen. Kurz gewartet, dann sagte er: Der Kollege hat sich wohl vertan, Gestern ging ein Update für die Thomson-Receiver raus, nicht Humax.
    Das Humax-Update kommt in KW 11, also nächste Woche.....Wers glaubt:D

Anruf soeben bei Humax - Wir wissen von nix, weder vom Update, noch von defekten 9900c´s................

Farin

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  7. hajorei

hajorei Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Ihr 9900cler,

auch bei mir, Vorwahl 040 kein Softwareupdate für den 9900c - hätte mich auch echt sehr gewundert. Dafür speisst KD Ende März neue Kanäle ins Digital Home siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/86322/from/rss09

ein.

Wenn die sich mal mehr um die Dinge kümmern würden die brennen, aber Pustekuchen.
    Die Aussage von Humax, weiter oben im Thread, das die von keinem Problem des 9900c wissen, ist schon ein starkes Stück.
    Die halten uns, den Endverbraucher echt für blöd, rückständig und bescheuert, KD wie Humax - oder?

8. ajens

ajens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schön. das ich wenigstens Home rechzeitig gekündigt habe, sonst müsste ich das jetzt auch noch zahlen, ohne es benutzen zu können :rolleyes:.
    KDG hat es übrigens geschafft, es auf den Tag genau nach 3 Monaten abzuschalten. Wenn die mal mit anderen Dingen genau so schnell währen ...
    Meine Beschwerde, das ich die zugesagten drei Testmonate aufgrund des defekten Receivers nicht nutzen konnte, hat nicht das geringste gebracht :(
    Ja, wenn es um ihr Recht geht, dann ist KDG wirklich schnell, schön wenn sie es mal schaffen, diese Einstellung auch auf ihre Kunden zu übertragen.

Gruß,

ajens

9. studiosus

studiosus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abschaltung Digital Home

Mein Digital Home haben sie (noch bevor ich Digital+ geordert hatte) einige Stunden zu früh abgeschaltet - genau an der spannendsten Stelle von Star Trek - The Next Generation.

Ich wollte damals jemanden erwürgen ... - und schaue Star Trek seither bei Premiere *zungerausstreck*

10. Alex Ander

Alex Ander Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab gestern bei KDG angerufen und hab mir das zweite mal 9,90 erstatten lassen und hab mir von der Frau versichern lassen, dass ich die 3 Testmonate nochmal bekomme, da ich Digital+ zeitgleich mit Kabel Digital abgeschlossen habe und deshalb keinen 2ten Receiver besitze. Ich hab argumentiert, dass mir das schließlich zustehe und sie sagte, das sei kein Problem. Ich soll mich einfach nochmal melden, wenn der Receiver geht. Dann wird es nochmal freigeschalten. Einziges Problem: da die 3 Testmonate dann im System nochmal neu drin stehen, muss ich auch nochmal kündigen, was mich dann wieder 55cent kostet. Normalerweise müsste ich noch die Kabel Digital Gebühren zurückverlangen. Versuch ich vielleicht beim nächsten Mal. Immer schön kleine Schritte machen.