1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Marty!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von oli71, 20. Dezember 2006.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme mit Marty!

    1. Telefonate erst mit Marty abklären, zur Not dann aber die irische Adresse sagen, die Marty dir eigentlich mitgeteilt haben müsste.
    2. Als meine Box defekt war, funktionierte der Austausch problemlos, Marty hat an dem Tag, als meine Box bei ihm war, schon die nächste losgeschickt! TOP-Service!

    Einfach Ruhe bewahren, der kommt schon wieder...

    Oli
     
  2. Spuetz

    Spuetz Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Marty!

    Hi Oli,

    danke für schnelle Antwort. Und Du hast recht: Kurz nachdem ich den "Hilferuf" hier abgesetzt habe, hatte ich eine Nachricht von ihm in der In-Box.
    Er lebt also noch...

    Was hatte denn Deine Box? Dasselbe Problem?
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Marty!

    mei du bist aber blau-äugig....... die sky karte war 1 monat auf alles freigeschaltet, und in der zeit müssen dann deine kreditkartendetails von marty an sky gegeben werden...........

    du rufst überhaupt niemand an, marty kümmert sich um alles.
     
  4. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Marty!


    Und, wie hat er reagiert, als du ihm eine deutsche Adresse genannt hast ?
     
  5. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Probleme mit Marty!

    Falls man die Adresse hat, womit das Abo läuft, kann man sich auch auf sky.com anmelden und dort das passende Kontaktformular nutzen. Dort sollte man allerdings nur seine Daten angeben und nichts verdächtiges schreiben. Dann bekommt man nach einiger Zeit eine Email vom Sky-Support mit der Bestätigung der Änderung. (z.B. wenn die Kreditkarte abgelaufen ist)
     
  6. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Marty!

    What you meant to say was, you sent an email at 17:20(your time) today didn't get a reply and posted a message here at 17:34 :D

    For the record sky received your details on the 5th and your account was activated, they are also sending signals now again to activate the card so your account with sky is fine even though, you told them you live in Germany:D, I'll send you this information in an email now as well.
     
  7. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Marty!


    Because @Spuetz only had a sky viewing card number theres really noting sky can do, it depends on how far the conversation went, but without account information sky customer service can't continue with the call, it could have been a joke:D sky don't know, they need to confirm all information, name address and phone number, before they can act on any inquires.
     
  8. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Marty!

    And a good one aswell, so t'was.. :D
    Jeez, how daft can you get?:confused::eek::confused:
     
  9. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Marty!

    Bei meiner war der IR-Controller kaputt, ganz plötzlich..
     
  10. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Marty!

    It was merely an example, sky need to validate an account before they can act on it, some people use this excuse to cancel accounts inside a 12month contracts. ie: no further bills period account gets closed immediately. As above it depends on how far the conversation goes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007