1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 5. März 2007.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

Alte Spaßbremse.
    Nein aber im Ernst. BuLi in HD und NASN integrieren. Und alles ist wieder ok!

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach den neuen Rechten für die Motorsport - Fans: Jetzt auch mehr Fußball???

1.All die oben genannten Rechte würden mit keinen aktuellen Fußball-Übertragungen kollidieren...
    2.Ich schaue gerne am Wochenende Fußball, nach ner stressigen Arbeitswoche optimal....
    3. Die Rechte, die ich gennant habe, sind nicht die teuersten, aber sehr gut anzuschauende...der Preis sollte da keine Rolle spielen....

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gegenfrage, welche bedeutenden Fussball-Rechte sind den überhaupt noch frei?

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich doch in meinem ersten Post gennant, was ich mir darunter vorstelle - als Ergänzung zum bisherigen Paket...

FA Cup läuft beim DSF aus
    Der Rest ist noch nicht vergeben........

5. Master-D

Master-D Guest

EM Quali Rechte! Das größte Quali Spiel aller Zeiten ( ;) ) Frankreich : Italien wurde z.B. nirgendwo live gezeigt, eine Schande eigentlich.

Dazu sollte Premiere sich die Rechte an heißen Derbys wie Gala : Fener, Partizan : Zvezda, River Plate : Boca oder Hajduk : Dinamo sichern! :winken:

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bundesliga sollte schon reichen. Mehr Fußball verträgt man doch nicht. Außerdem wissen wir ja, dass Fußball auch in Deutschland nicht so der Lockvogel für Abos im TV ist.

Premiere ist nicht nur Sport. Daher sollten sie sich nun auch mehr auf die Film-, Serien- und Doku-Sparte konzentrieren.

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Copa Libertadores (der aktuelle Club-Weltmeister spielte dort mit...), argentinische Liga (Boca - San Lorenzo am WE war wieder genial), brasilianische Liga und generell mehr aus Portugal und Italien. Ferner natürlich WM-Quali und im Sommer die Copa América.

Es muss nicht immer englischer Fußball sein... Am Wochenende habe ich da wieder drei Spiele gesehen, aber der italienische Calcio hatte trotzdem weit mehr Tiefgang als Liverpool - Man. United.

8. Master-D

Master-D Guest

Naja, etwas unfair den Flair der PL auf dieses schwache Spiel zu reduzieren.

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wäre es in der Tat, aber das ist wohl gerade mal 3 Monate nach Abschaffung des "HD Sport"-Kanals eher unwahrscheinlich...

Ich wäre auch für EM-Quali und DFB-Pokal.
    Beim DFB-Pokal kann mann natürlich in den ersten Runden nicht jeden Regionalliga-Kick übertragen, aber zumindest 4 oder 5 Spiele live pro Runde wären schon prima. :)

FA-Cup ist ok, muss ich persönlich jetzt aber nicht unbedingt haben.

10. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich überlege mir die ganze zeit wie fussball übertragen werden kann, wenn
    das wochende fussballfrei ist.:rolleyes:

entweder es wird fussball gespielt oder nicht :rolleyes: