1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer langweiliger

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mesh, 5. März 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer langweiliger

Tja, dann hast du wohl kein Premiere Abo, denn der lief noch vor wenigen Monaten auf Premiere Blockbuster. Dann müsstest du dir den Film in dieser Schändung nicht antun.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann definiere doch mal Blockbuster?
    Denn das der Hexenfilm seine berechtigung hat am Sonntag ausgestrahlt zu werden wurde dir bereits bewiesen, nur leider gehst du darauf nicht mehr ein.
    Außerdem ist es doch bedeutend einfacher für Pro 7, die ab und zu mal eine Spielfilm zeigen mehr abwechselung reinzubringen als es bei Premíre der Fall ist der ein 24-stunden Filmsender ist und zudem noch 3 Kanäle mit relativ aktueller Ware bestücken muss.

3. Master-D

Master-D Guest

Spiderman 2 habe ich selbstverständlich schon gesehen. Aber der wird nochmal geschaut! :)

Aber um das Thema mal zu verallgemeinern und nicht nur über Filme zu reden:

Wie siehts eigentlich mit Dokumentationen aus?
    Gibt es da viele Premieren im Monat? Hat jemand `ne feste Zahl?

Wie siehts mit dem Sportpaket aus? Warum werden fast nur Motorsportrechte gekauft? Hat eine Umfrage ergeben, dass der Sport Abonnent i.d.R. ein Motorsport Junkie ist?

Wieso wird eine beliebte Serie wie "Desperate Housewives" abgesetzt? Um sich für das viel ersparte Geld viele Billigserien zu holen und so den Eindruck zu vermitteln man zeigt alles?

Fragen über Fragen!

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau. Pro7 zeigt etwa 20 Filme, wenn's hoch kommt, im Monat. Darunter viel alter Kram. Mehr nicht. Und von diesen werden in etwa 10 nach 1-2 Jahren wiederholt, daher so oft alter Kram. Und wenn man noch das Sendeformat nimmt, dann ist das einfach ungenügend.
    Premiere Blockbuster allein zeigt jeden Monat etwa 200 verschiedene Filme in deutscher Erstausstrahlung und in gewohntem DVD-Format. Das ist kein Vergleich.
    Außerdem glaube ich dem Master nicht. Wenn er Premiere hat, dann guckt er dort, nicht Pro7.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Bitte, bitte, bitte unterlasse das ständige zitieren von Master-D.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@ Master Aha, du guckst also Spiderman 2, obwohl du den schon auf Premiere im Topformat geguckt hast, noch einmal auf Pro7 in versauter Form an? Ich lach mich tot!:D

Hat Pro7 etwa Dokukanäle oder Serienkanäle und sendet tagtäglich alles auf diesen ohne Ende Filme, Serien und Dokus rauf und runter? Du bist so was von lächerlich!

7. Master-D

Master-D Guest

Ich habe den Film nicht bei Premiere gesehen. Blockbuster habe ich erst seit ca. 4 Monaten und zwar für 0 €.

Raffst Du`s nicht? Ich will zum Thema zurückkommen und Du fängst wieder mit dem Prosieben/Premiere Vergleich an! :eek:

Diesen habe ich abgehakt.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht kannst du es nicht ausdrücken?

Das müsstest du genauer ausführen. Inwieweit gewinnt Pro7? Geht es dir um die Filmqualität, geht es dir um den Ausstrahlungszeitpunkt, geht es dir um das gesendete Filmformat?

Mir ist ein Vergleich Pro7 -Premiere relativ egal, er ist nicht aussagekräftig, solange Pro7 Filme mit Werbeunterbrechung zeigt. Abgesehen, daß mir die Filme, um die es hier geht, ohnehin ziemlich egal sind.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

kaum zu glauben gell!!?? und wir sind auch noch so blöd und fallen ständig auf seine beiträge rein und antworten! :confused:

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du hast doch auch diese Sender verglichen. Da dürfen andere doch sicher darauf antworten, oder?