1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 6. März 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

Haha:D . Ja, dein Film-Geschmack ist eigenartig. Liegt aber wohl an der jeweiligen sozialen Erfahrung der bestimmten Person.;)

Der Film ist eine Perle. Ich hab den als einen der ersten Filme mit meinem AMC 1:1 auf DVD gebrannt. Wenn du willst, schick ich dir eine Kopie, dann kannst du dich überzeugen.:D :winken:

2. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

Da kannst Du jetzt aber stolz drauf sein.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ach, lasst den. Er will, dass dieser Thread geschlossen wird, nur weil er mal ein Beispiel pro Premiere bietet.

Ich wette, wenn dieser Thread Premiere kritisch wäre, dann würde er diesen mit zig Postings voll spammen.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Lese gerad, dass der Film um etwa 2,5 Stunden auf eine Länge von 3,5 Stunden gekürzt wurde, um einen großen Kinostart zu sichern. Heftig.
    Außerdem sollte Russel Crowe die Hauptrolle übernehmen, lehnte aber ab.

http://german.imdb.com/title/tt0279111/trivia

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

die imdb bewertung von 5,9 spricht nicht unbedingt für den film :LOL: :p

aber mal wieder zum thema, kommt der den jetzt im free-tv oder hast du einfach mal einen film gesucht der bisher nur auf premiere lief? oder kommt der jetzt dann wieder auf premiere? warum diskutieren wir über den film?

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Soweit ich weiß, kommt er demnächst nicht wieder auf Premiere, die Erstausstrahlung war ja vor etwa 2 Jahren. Da Kabel 1 den ersten Teil der Reihe, "Gettysburg" so gern zeigt, denke ich, dass der irgendwann mal auf Kabel 1 kommen wird. Nur wer sich den dort anschauen wird, oh weh.

Übrigens kommt heute die "FreeTV-Premiere" von Simone auf ZDF um 0.55 Uhr!:eek: Der kam als Erstausstrahlung und TV-Premiere am 23.08.2004 (knapp 2,5 Jahre her) auf Premiere 1.:eek: Wahres Kino!

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wenn du mal hierrüber was ließt, kannst ja berichten! ich kann kein englisch und finde keine hinweise warum man den nicht in deutschland sendet!

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

Mittwoch auf Donnerstag kommt der! und wir beide sind echt wie und Hund und Katz! dieser film viel nicht nur im kino gnadenlos durch, (lief der in deutschland überhaupt im kino?) auch bei mir! :winken:

hab grad nachgeschaut, lief bei uns nicht im kino ! aber wie immer alles geschmackssache... ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Steht nichts drüber. Ist wohl nicht so gut, da auch wenige Nutzerkommentare dazu. Premiere hat immer ein Auge auf so was. Wenn es eine gute Produktion wäre, dann hätten sie sich schon um die Rechte bemüht.

Aber vielleicht kommt ja noch was. Hierzulande gab es noch keinen Abnehmer.

Mal was anderes. Du magst ja Western. Hab noch nicht so viele gesehen, nur ein paar Klassiker auf Nostalgie und MGM und Premiere 6 (damals) bisher. Ich hab viel über Wyatt Earp gelesen. Über den gibt es einen Film namens "Wyatt Earp" mit Kevin Coster in der Hauptrolle.. Hast du den gesehen, wenn ja, wie ist er?

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, ich fand Al Pacino in dem Film ziemlich gut. Der Film war sehr unterhaltsam, fand ich.
    Scheinst wirklich anders drauf zu sein.;)