1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 6. März 2007.

1. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

Das Problem ist aber auch, dass in den letzten Jahren oft nur "Müll" produziert wurde. Was soll Premiere da machen? Sicher man könnte wesentlich mehr ältere gute Blockbuster ins Programm nehmen. Das würde ich mir jedenfalls wünschen. Aber wahrscheinlich scheitert es da vermutlich am Geld.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Gods and Generals" schon mehr als 2 Jahre nach Erstausstrahlung auf Premiere!

Hoffi macht ja gerne Thread zu einzelnen Filmen auf, und meckert, dass die schon so früh im FreeTV laufen.;)

Nein, es ist eine Kinoproduktion, kostete knapp 60 Millionen Dollar, die Ted Turner aus seiner eigenen Tasche bezahlte. Hier der Link: http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=godsandgenerals.htm

Demnächst läuft eine TV-Produktion über den 11.9. auf Premiere Direkt!:eek:

Bei diesem Film handelt es sich um eine Perle. Da der Film episch ist, findet er kaum Abnehmer bei Werbe-Sendern. Das ist der Luxus, das Kinofeeling, die Garantie, die ich als Premiere Abonnent habe. Und nicht als "FreeTV" Zuschauer.;) :winken:

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nochmal,Premiere zeigt außer den Blockbustern eine Menge TV und Videoschrott.Und es geht hier nicht um ältere Blockbuster.Ich weiß jetzt nicht ob Du Dich mit aktuellen Filmen viel beschäftigst,ob Du Dich beliest,was außer an Kinofilmen noch alles an Filmen auf den Markt kommt.Aber tut mir leid,es ist mir einfach zu billig,wenn man sagt Premiere kann nur das zeigen was produziert wird.Weil das so einfach nicht stimmt.

Was die Kinofilme betrifft,die laufen zu über 90 Prozent alle nach 1-2 Jahren nach Kinostart im Programm von Blockbuster.Da ich viel in Film und Kinozeitschriften lese,weiß ich,das es eine Reihe von guten bis sehr guten DVD Premieren Monat für Monat gibt.Auf Premiere laufen diese aber nicht.
    Dafür werden die Wochentage mit zum Teil billigen TV und Videoproduktionen gefüllt.Ich will damit nur sagen,daß es auch anders gehen könnte,zumindest unter der Woche.:winken:

4. willigofuture

Punkte für Erfolge:
    48

Wie? Sollen sie etwas zeigen was noch nicht prodoziert ist? :D

Ich sage ja auch nicht das das Blockbusterprogramm immer erste Sahne ist. Aber Filme sind eben Geschmackssache. Manchmal finde ich im Premiereprogramm nur Schrott und manchmal auch richtig gute Filme. Andere finden die dann wieder blöd... So ist das eben. Man wird es nie jedem Recht machen können. Und manche Filme auf Blockbuster werden auch nie das Kino von innen gesehen haben...

Ich beschäftige mich ein bissel mit Filmen und Kino, aber nicht übermässig. Vieles fand ich in den letzten Jahren dort aber wirklich nicht den Bringer.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es kommen, wenn ich mich recht entsinne, jedes Jahr etwa 450-500 Filme in die deutschen Kinos. Die kann Premiere nicht alle zeigen. Daneben noch dazu sollen weit mehr als 1000 neue Titel jedes Jahr auf DVD erscheinen. Premiere sendet rund 300 TV-Premiere im Jahr auf Blockbuster. Ist also klar, dass der Markt bei weitem nicht abgedeckt wird und werden kann, aus wirtschaftlichen Gründen.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich wollte damit lediglich sagen,daß es eine Menge von Filmen gibt,die leider nicht den Weg ins Premiere Programm finden.Darunter sind viele gute Filme und das finde ich halt schade,gerade wenn man sich das Programm teilweise unter der Woche ansieht.:winken:

Der erste Satz ist sicher von Dir eher als Scherz gemeint.;)

7. willigofuture

Punkte für Erfolge:
    48

Jo

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das ist doch ganz klar,da sind wir einer Meinung,was die Auswahl zum Teil betrifft eher nicht,aber das beziehe ich nicht auf die Kinofilme,da bin ich ganz zufrieden,auch wenn die Starttermine manchmal sehr auf sich warten lassen.:winken:

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Oki.;)

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

tatsächlich, ein kinofilm! vielleicht eine tv-produktion die es ins kino schaffte!? :D gibts in der usa öfters, zb auch HBO Filme! bei uns laufen die in der regel nicht im kino!
    12 Millionen hat der film da eingespielt, also ein totaler flop, wenn man ihn nur als kinofilm sieht! :LOL:
    bei uns hat die produktion nie die kinoleinwand erreicht,
    vom erfolg unabhängig:
    von perle kann wirklich keine rede sein! soviel weiß ich noch! wie so oft gehen unsere meinungen da weit auseinandern! ;)

PS: allerdings mein kumpel hat den aber verschlungen, westernmäßig wird der ja von mir versorgt......... ;) genau so wie into the west! die 6 teile hat er sich in 2 durchgängen durchgezogen :D

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007