1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 9. Februar 2007.

1. Anzeige
    AW: Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Fairerweise sollte man aber den Status "testrelease" nicht unerwähnt lassen.;)

PS. Bei mir läufts momentan fehlerfrei, obwohl ich Probleme bei der Installation hatte. Ab und an muss ich doch mal RW´s ausmustern.:rolleyes:

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Also alles wie gewohnt.:D

3. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau:LOL:

.... den erstens sind es nur acht Threads und zweitens sagt der Inhalt dieser Threads mehrheitlich aus , dass die User sehr zufrieden sind.

Gruß
    overflow

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Und wie gewohnt wird dem User geraten bei Problemen mit DVD`s eine illegale Lib.Datei aufzuspielen und vom Team eines Hersteller Forums geduldet. Das dürfte in dieser Art wohl einmalig in Deutschland sein. Hoffentlich macht so etwas nicht Schule bei deutschen Herstellern.:eek:

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist wieder mal eine ziemlich dreiste Unwahrheit. Von libdvdcss steht im Herstellerforum kein Wort.
    Hast Du eigentlich Deine Box rausgeholt. Warum testest Du also nicht selbst? Hattest es doch so angekündigt.:D

Zurück zum Thema:

Ich bin mir sicher, dass das kommende Stable 2.0 eine sehr gute Software wird und die User noch zufriedener sein werden, als mit der derzeitigen Preview und da ist die Meinungsäußerung recht einhellig sehr positiv.:love:

gruß
    overflow

6. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Mal ne Dumme Frage, Der DVD-Regio-Code hängt vom Laufwerk ab oder? Also wenn ich jetzt mehrfach Ausländische DVDs ( Länderkennung 1 ) in die Reel packe, dann ist das Laufwerk irgendwann dicht oder? Da war doch mal was mit 3 mal Ländercode ändern oder so

7. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallöchen,
    Die Reelbox ist IMHO Codfree, also Änderung ohne Auswirkung.:)
    LW unter Windows vorher einbauen und googlen, bis es Codefree ist.....

gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  8. amir42

amir42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich ueberlege sowieso ob ich das Laufwerk nicht rausnehmen soll und durch eine zweite Platte ersetze.
    Ein Image mit RAID[015] hab ich mir mal gebaut... mal sehen ob ich ein RAID0 aus 2 Disks hinkriege...

9. Felix1

Felix1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Reelboxfreunde, solche und andere,:D
    ist zwar überwiegend oT was jetzt kommt, kann´s mir aber nicht verkneifen.
    Nachdem im RMM Board ja nach der 2.0 fast nur noch zufriedene Komentare zu lesen sind, ist es interessant hier mal wieder mitzulesen.
    Aber hier hat sich kaum etwas verändert.:eek:
    @ Wulfgard wird immer noch ausfallend, wenn ihm die Argumente auszugehen scheinen, und wärmt ständig kalten Kaffee auf, der eigentlich, ausser die ewig Gestrigen, keinen mehr interessiert, @ overflow wird der Lüge bezichtigt,
    obwohl er definitiv Recht hat, aber um´s mit Wulfgard zu sagen, nicht Recht haben darf.
    Einziger Lichtblick: @ Bohfell wird langsam schwankend, ob die Reel wirklich so schlecht ist, wie sie hier sein soll. Sonst würde er wohl nicht so oft in den 2 Reelforen auftauchen.:D :winken:
    Nun endlich zum Thema: Ich bin sehr zufrieden mit der 2.0, und freue mich schon auf die 2.0 Stable und die HD Expansion. Dann geht´s endlich richtig los, so wie die Testversion jetzt schon läuft. Inzwischen mache ich mir sogar um den Wiederverkaufswert meiner Box keine Sorgen mehr, ich werde sie auf jeden Fall behalten, solange die Technik aktuell ist.:love:

@ Wulfgard,
    für Dich noch ein Tip::rolleyes: Fall´s Du hier noch nicht gelesen hast, dann solltest Du es mal tun, und hinterher wirst Du vieleicht selbst die Backen halten, das klingt ja fast wie im Reelforum als noch nichts richtig laufen wollte:http://www.dream-pirates.net/wbb2/thread.php?threadid=38859&sid=

Gruß,
    Felix1

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  10. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Falsch morgen geht die Box zurück zum Händler. Und ganz ehrlich, die kann nicht wirklich mehr wie eine Dreambox und dafür die die Box viel zu Teuer, aber wirklich VIEL zu Teuer.

Und an den Geschäftsgebaren der Firma RMM ändert das auch nix!