1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport+Fussball+Arerna immer 40€!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von munichstar, 2. März 2007.

  1. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat jemand schon Rabatte erhalten für diese Kombination aller 3 Sportpakete(habe Satemp.),oder beharrt Premiere auf den ausgewiesenen Preis der Pakete.!!!!
     
  2. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Sport+Fussball+Arerna immer 40€!!

    sorry sollte Arena heissen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Sport+Fussball+Arerna immer 40€!!


    Rabatte gibt es höchstens ab 3 (Premiere-)Pakete. Bei 5 Premiere-Paketen gibt es richtig saftige Rabatte.

    Ich glaube hier nicht an einen Rabatt. Weniger als 35,-€uro wirst du aber auch im Falle eines Rabattes zahlen müssen.
     
  4. AW: Premiere Sport+Fussball+Arerna immer 40€!!

    arena zählt nicht als premiere paket von daher auch keine grossen rabatte möglich. wie mein vorposter schon meint, erst ab der 5er kombi wirds interessant
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport+Fussball+Arerna immer 40€!!

    Leute, stellt Euch da doch nicht so an.

    Gebt einfach mal auf ebay in die Suche "Premiere Sport" ein, da gibt es jetzt jeden Tag einen Gutschein. Ein Jahr Premiere Sport/Fußball live und Arena (auf den Gutscheinen verpflichtet sich Premiere, Euch Bundesliga ein Jahr lang zu liefern!), + neuen Resiever, gestern gingen die Dinger für 153 € bzw. 156 € weg, legt bei der Anmeldung gleich ein Anwaltschreiben dazu, welche Konsequenzen es hat, wenn Premiere nicht Eurer Meinung ist, und schon habt Ihr das Paket für 13 Euro pro Monat. Die Anmeldegebühr entfällt bei diesen Gutscheinen auch!

    Edelmax

    z.B.

    http://cgi.ebay.de/Gutschein-1-Jahr...yZ112066QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Sport+Fussball+Arerna immer 40€!!

    "AW: Premiere Sport+Fussball+Arerna immer 40€!!"

    Also, ich würde Dir statt dieser Kombination eher empfehlen Dir die Premiere 5er Kombi zuholen und Arena dazuzubuchen.

    Dann haste alles für 45 €, auch als Sat Mensch. ;)

    So bezahlste für die Hälfte der Pakete nur 5 € weniger.
     
  7. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Sport+Fussball+Arerna immer 40€!!

    ...wieso weniger,ich zahle dann 60€ mehr im Jahr für ein Programm das ich nicht brauche....ich wollte mit den Thread nur wissen ob Leute mit zwei Sportabo(wie ich)alle gleich behandelt werden,preislich gesehen.
     
  8. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Sport+Fussball+Arerna immer 40€!!

    Das ist ein sehr interessantes Angebot, wenn es funktioniert. Hast du auch so einen Gutschein bei Premiere eingelöst? Falls ja, hat Premiere es ohne murren akzeptiert oder musstest du "nachhelfen"?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sport+Fussball+Arerna immer 40€!!

    Das Anwaltschreiben kostet natürlich nichts :rolleyes:
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport+Fussball+Arerna immer 40€!!

    Ich lebe schon seit ca. 3 Jahren von diesen Gutscheinen, am Anfang war man sehr zuvorkommend, klappte alles wunderbar, beim letzten Gutschein war Arena tatsächlich ein Kampf mit Anwaltsschreiben, danach ging es.
    Ich denke mal, dass ich jetzt bei denen im Computer stehe, der keine Freimonate mehr kriegt, aber der seine Ansprüche durchsetzt.
    Bei diesem Gutschein wäre es noch interessant, ob sie Thema und Entertainment für 10 Eu freischalten würden, oder ob man da nochmal drohen muß. Rechtlich bist Du klar auf der grünen Seite!
    Und selbst für jemanden, der Arena zusätzlich zahlen würde (also der Sportfreak), macht der Gutschein noch Sinn, man kommt noch besser, als es Premiere jemandem sonst anbietet.

    Edelmax