1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlenswerte Versandhändler gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Barista, 2. März 2007.

  1. Barista

    Barista Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,


    für diverse in nächster Zeit anstehende Einkäufe such ich Empfehlungen zu seriösen, guten und günstigen Versandhändlern.
    Die Preissuchmaschinen werfen ja immer eine Menge Anbieter aus die günstig sind, ich kenne diese Geschäfte aber meist nicht.
    Ich gebe daher lieber ein paar Euro mehr aus und bestelle bei einem anerkannt guten Händler.
    Interesse habe ich an einem Kabelreceiver mit Festplatte (Technisat Digicorder K2) und an einem LCD-Fernseher. Evtl steht dann noch eine neue Digicam ins Haus, das ist aber sekundär.

    Gibt es hier uim Forum besonders gute Erfahrungen mit bestimmten Anbietern (auch wenn z.B. ein Garantiefall auftritt)?


    René
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Empfehlenswerte Versandhändler gesucht!!!

    Wenn es vorzugsweise um niedrige Preise geht, dann würde ich bei Amazon
    bzw. bei NetonNet bestellen.
    Wenn's weniger um Geld geht, ist ein guter Fachhändler meist die richtige
    Adresse.
     
  3. andreas61

    andreas61 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfehlenswerte Versandhändler gesucht!!!

    Hallo, ich kann mich da Mucke nur anschließen, Geräte habe ich alle beim Fachhändler gekauft, kleinere Anschaffungen so wie Staubsauger, DVDs, CDs, Fotoapparat, DVD Cam, habe ich bei Amazon gekauft. Sogar mein letzter Siemensrechner ist von
    Amazon. Nie Probleme gehabt mit Händler nicht und mit Amazon auch nicht.

    Gruß Andreas :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Empfehlenswerte Versandhändler gesucht!!!

    Amazon ist auch meine erste Wahl bei Inet-Versandhändler. Sehr schnell, sehr seriös, so meine Erfahrung.

    Und wenn man die Preise vergleicht, auch preislich ok. Bei anderen ist das Produkt zwar ein paar Euros billiger, das legste dann aber wieder an Versandkosten drauf. Bei Amazon ist alles ab 20 € versandkostenfrei, Bücher immer. Auch der Umtausch/Rückgabe soll bei Amazon kein Problem sein. Hatte aber bisher noch keinen solchen Fall, weiß das nur von nem Freund.

    Ich bezahl lieber ein-zwei Euro mehr bei Amazon, als mich mit irgendwelchen windigen Ebay-Händlern abzugeben.

    Trotzdem, bei größeren Anschaffungen geh auch ich lieber zum Fachhändler um die Ecke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Empfehlenswerte Versandhändler gesucht!!!

    Was meinst Du mit Geräten, die Du alle beim Fachhändler gekauft hast, wenn Du bei amazon Staubsauger und Rechner gekauft hast (das sind doch schließlich auch keine kleinen Anschaffungen) ?
     
  6. Barista

    Barista Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfehlenswerte Versandhändler gesucht!!!

    Das mit dem Fachhändler um die Ecke wäre auch meine erste Wahl, sofern es diesen noch gäbe. Durch Saturn und MM wurden aber fast alle verdrängt und bevor ich bei denen kaufe, nutze ich lieber das Internet.
    Wie ist das eigentlich bei Amazon. Kauft man da direkt bei Amazon oder vermitteln die nur einen Anbieter. Wenn ich da mal etwas gesucht habe, hatte ich immer das Gefühl eine Preissuchmaschine zu nutzen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Empfehlenswerte Versandhändler gesucht!!!

    Es gibt beides.

    Gruß Gorcon
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Empfehlenswerte Versandhändler gesucht!!!

    Das mit den 3. Anbietern bei Amazon finde ich irgendwie komisch. Ich bestelle eigentlich immernur direkt bei Amazon was. Das klappt dann auch immer recht gut. Bei den 3 Anbietern habe ich immer befürchtungen bzgl. der Seriosität der Anbieter.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Empfehlenswerte Versandhändler gesucht!!!

    hatte ich noch nie probleme und geht auch fix! ich glaub da bist du besser abgesichert als wenn du über ebay kaufst! ein windiger händler wird bei amazon sicher nicht alt....

    ich kauf viel über amazon, bücher, dvds natürlich, aber auch elektroprodukte! so hab ich meinen festplattenrekorder, 2 digi-receiver, digi-Kamera usw, über amazon gekauft! nie probleme und auch der kundenservice ist einwandfrei! zb. als mein festplattenrekorder bei mir eintraf, ist er im preis kurz danach um 50 euro gesunken! ich hab eine emailgeschrieben, ich hätte den rekorder ja zurückgeben können, ob wir uns dieses rekorder hin und her schicken nicht sparen könnten.... :D natürlich hab ich die 50 € zurückbekommen...

    Bei BOL kauf ich noch manchmal ein.... x-juggler, jpc ...
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Empfehlenswerte Versandhändler gesucht!!!

    Wenn ich die Wahl habe und Amazon den gleichen Artikel anbietet, dann
    zahle ich lieber mehr und kaufe direkt bei Amazon.
    Noch nie irgendwelche Unannehmlichkeiten gehabt. Höchst seriöser Anbieter.