1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niels Ruf Show

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von paolopimp, 27. Februar 2007.

1. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Niels Ruf Show

Auf diese "weisen" Worte verbietet es sich eigentlich überhaupt zu antworten.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  2. Balistoman

Balistoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja wenn man Angepis** ist sucht man Fehler von anderen...

Zeig ja auch nicht auf deinen leeren Kopf und sage du bist Schuld weil du so Geboren wurdest, ich gebe den Leuten die Schuld die Formate Produzieren die diese Dummheit fördern um Damit Geld zu scheffeln.

Mann kann den Intelleckt sehr wohl an diversen TVformaten festmachen.. es gibt einfach Sendungen die taugen nicht mal zum abschalten weil man sich zu sehr damit beschäftigt wer solche Dummen Formate unterstützt..

ps.: bin Legasteniker, habs nicht so mit der Rechtschreibung, daher nehme ich dir nicht übel das du dir weil du keine Argumente hast die Schwächen anderer suchst um von deinen abzulenken... Aber du findest ja auch sicher die NRshow ganz toll und super anspruchsvoll :winken:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

au mann...wieso müssen sich hier immer alle wegen dem fernsehn gegenseitig an die gurgel gehn ?

4. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach komm, Balistomans merkwürdige Schlussfolgerungen und Beleidigungen sind doch wunderbare Schüsse ins eigene Knie. :D

5. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich ist momentan Sat1-Comedy der bester Sender, nur zwei Sachen stören mich an dem Sender. Die Niels Ruf Show und diese komische Puppe.

6. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Standardausrede Nr. 1

7. paolopimp

paolopimp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey also ich finde, man muss auch etwas Geduld mitbringen. ICh hab die Niels Ruf Show nur zweimal bei einem Freund gesehen, weil ich kein Pay-TV habe. Mein Freund meinte, dass die Sendung immer besser wird. Niels Ruf ist ein Improvisationstalent und hat auf jeden Fall Potential und bestimmt ist es nicht leicht mal eben von Heute auf Morgen sein Image zu verändern. Und Comedy fürs Unterschichtenfernsehn ist ja mal voll daneben. ICh finde er bekommt den Spagat zwischen intellektuellen und eher anspruchslosen Gags ziemlich gut auf den Schirm.

8. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Problem ist auch eher Rufs Gag-Autor Peter Rütten, der schon bei der Harald-Schmidt-Show für die schlechteren Witze verantwortlich war.

9. Mekki

Mekki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Balistoman,
    wenn man schon Großspurig kommt, dann aber richtig ! Das heißt Intellekt ohne ck...

Niels Ruf ist einer der besten Comedians die wir haben. Er macht sich ja gerade so derbe lustig über Misstände oder über Political Correctness, die gar nicht korrekt ist und zeigt den Leuten das oft das Oberflächliche nette einfach zum ****** ist. Er mag vielleicht derbe Sprüche von sich geben, ala Negerkinder im Bettelfernsehen, sowas will keiner sehen....Damit hat er auch Recht, die leidenden Kinder werden von Mediengeilen Menschen ausgenutzt um Spenden zu finanzieren, die zu 30 % in der Verwaltung stecken bleiben. Sowas will keiner und sowas braucht keiner. Die meisten Spenden machen eh die Afrikanische Struktur kaputt ! Nun ja ich möchte nicht abschweifen, der Junge war früher Klasse und muß noch arbeiten um so bissig zurück zu kommen. Denn seine Statements sind oft auf eine traurige Weise richtig und regen auch mal zum Hinterfragen an. Wie als Ruf die Atomgegner mal gefragt hat, was Sie eigentlich bewirken wollen, außer Steuerausgaben zu verschwenden. Keiner von denen konnte antworten, zudem gab es oft Leute die nichtmal wußten warum Sie da sind, einfache Mitläufer.....

Hoffentlich wird er wieder wie in alten Zeiten....

Gruß

10. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

gehts noch ??? kommst du noch klar?