1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Austria2006, 2. März 2007.

  1. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    Ist mir in den letzten Wochen immer wieder mal aufgefallen, dass die 25 Euro Flex Karten bei Ebay sehr oft billiger angeboten werden (15 - 20 Euro Fixpreis)... meine Frage jetzt natürlich ... wie bzw. wo kommen die so billig an die Karten um sie dann (wahrscheinlich auch noch gewinnbringend) zu solchen Preisen anbieten zu können? Die Bewertungen der Anbieter sind in Ordnung...
     
  2. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...


    Ob man spart hängt von den Versandkosten ab. Das was ich so gesehen habe hatte entweder mit den Versandkosten mehr gekostet oder die Ersparnis war sehr gering.
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    Naja, 1. kann man sich die "Daten" der Karte ja auch per Mail schicken lassen (keine Versandkosten) 2. hätte ich einen Anbieter in meine unmittelbaren Nähe gefunden 3. Finde ich 10 Euro Ersparnis alles andere als "gering"
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    Hallo! Zu eins, und wie willst Du die Daten in Deinen Technisat reinbekommen (ohne Karte). Oder verstehe ich da was falsch. Gruss :)
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    Bei den Premiere Flex-Karten handelt es sich um reine "Wertkarten" wie es bei Prepaid-Handys üblich ist! Die eigentliche Smartcard bekommt man von Premiere zugeschickt... ist aber eigentlich weitgehend bekannt und auch nachzulesen auf z.B. http://www.premiere-flex.at:D
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    Tja siehste da habe ich was falsch verstanden, kann in Old Germany auch mal vorkommen. Nur sendet Dir Prem. die Karte kostenlos, und wie sieht es mit der Laufzeit (flexibel),aus und wieviel kostet die Akti-Gebühr in den Alpen. :D
     
  7. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    na ja so ganz kostenlos bekommt man die SC von P. nicht...da werden ja noch 12€ für die 12 monatige Laufzeit fällig...ob dann noch eine Akti-Gebühr fällig wird,würde mich auch mal interessieren...
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    die 25er gibts zb für 9,90 euro hier beim penny markt, da kann man schon ein gutes geschäft beim weiterverkauf machen :D
     
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    Gilt das Angebot für alle Penny-Märkte???

    EDIT: Grad gesehen, das war anscheinend ein Angebot letzte Woche ... wundert mich, dass dies hier gar nicht diskutiert wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Premiere Flex Karte 25 Euro günstiger bei Ebay...

    naja, flex scheint halt nicht sehr gefragt zu sein :D

    die hatten zu weihnachten schon mal das angebot im sortiment. wollte dann eines holen, war aber ratzfatz weg. haben wohl ebayer gekauft :D