1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adam-brody, 27. Februar 2007.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

1. Ich habe nie behautpet das du mit OT anfängst. Meine Behauptungen sind folgende: Du fängst des öfteren an aus einem normalem Thema ein arena-premiere Thema zu machen, desweiteren behautpte ich das du gerne in den OT-Bereich mit abdriftest solange es deiner Meinung o.ä. entspricht. Entwickelt sich allerdings in Thread im OT-Bereich so wie du es nciht willst kommt die Forderung zum Thema zurückzukehren.
    2. Wenn du in zig Threads nichts zum Thema beiträgst darf ich dich doch auch in diesen daran erinnern, was du in anderen Threats forderst. Außerdem hast du auch deine kleinen Privatkriege mit z.B. chelsea öffentlich und nicht per PN ausgetragen.
    Also immer nur das bitte fordern was man auch selber bereit ist zu leisten.

2. Master-D

Master-D Guest

Wie ca. 1000 andere. Man kommt quasi nicht drumherum die beiden nicht zu vergleichen. Ist nunmal so.

Die kommt nur wenn quasi jeder Post eine Beleidigung ist.
    Wenn ich mich mal bei irgendwas geirrt habe, dann bin ich mir nicht zu schade es zuzugeben.

Neustes Beispiel: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1928696&postcount=50

Wie gesagt, s.o.

Erstmal sind daran immer 2. beteiligt.

Was ich Dich jedoch fragen will, warum bist Du mit Deinem Anliegen mir gegenüber nicht per PN gekommen, sondern postest das selbe seit 2,3 Tagen in vielen verschiedenen Threads?

Du brauchst scheinbar eine große Bühne oder was ist der Grund?

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@Master-D

Knapp 3900 Posts in nur 6 Monaten. Respekt!

Wie kommt's? Liegt wohl dran, dass du soviel Müll spammst und jeden potenziellen Premiere-Sympathisanten anmachst. Wird immer lächerlicher mit dir!

4. Master-D

Master-D Guest

Wenn Du eine Frage an mich hast, dann stell sie anständig. Ansonsten wirste keine Antwort von mir bekommen.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sind auf jeden Fall anständiger als deine Anmach-Posts!;)

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ach Leute, spart Euch doch die Mühe.
    Jeder regt sich über ihn auf, doch er wütet munter weiter.
    Das Bittere daran: Die Forumsleitung lässt ihn gewähren.
    Wahrscheinlich liegt's daran, dass die Admins zu viel um die Ohren haben, aber das kann nicht der Grund sein. Dann müssen eben mehr Admins her. Intelligente und fähige Leute gäbe es hier genug, bleibt die Frage, ob diese auch Zeit und Lust auf den Job haben.

Wie von Geisterhand wird auch dieser Beitrag schon in wenigen Stunden gelöscht sein und morgen nimmt wieder alles von vorne seinen Lauf.

Daher bitte ich alle Genervten es mir gleich zu tun:
    Einfach ignorieren.
    Gar nicht unbedingt auf "Ignore" setzen, aber einfach nicht mehr mit ihm reden. Ich wollte es selbst lange nicht einsehen, aber alles andere hilft nicht.

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich könnte jetzt zig Gegenbeispiele zitieren, aber dann würden mich alle steinigen...:rolleyes:

@Haiscore

Sorry...

Edit: oh, es hat sich ein anderer zum steinigen gefunden...:eek:

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  8. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich würd`ma sagen............

OT :D

9. Master-D

Master-D Guest

Es ist einfach eine Frage des Anstands und des Respekts. Wenn ich von jemanden was wissen will, dann Frage ich nicht so unverschämt.

Sowas nennt man Stil.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wogegen ich ja auch nichts habe.

@master,
    ich werde mich jetzt erstmal nciht mehr großartig zu deinem OT melden, war sowieso eher im satirischen angesiedelt.
    Und eine große Bühne brauche ich nicht, denke auch nicht das diese Forum der Nabel der Welt ist. Gründe habe ich dir genannt warum ich es gemacht habe, kurz zusammengefasst: immer nur das von jemandem verlangen oder fordern wenn man sich selber dran halten kann, bzw. sich erst dann über jemanden lustig machen wenn man es selber besser machen kann.