1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von luckylight22, 1. März 2007.

  1. luckylight22

    luckylight22 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eben richtigen Bockmist gebaut.
    An meinem ipdr9800 (Satreceiver) habe ich eben im archiv eine Aufnahme auf mein Pc rüberkopiert um danach die Sendung zu löschen muss man im Archiv die grüne Taste drücken und dann die Sendung löschen.

    Aber ich habe irgendein anderen Knopf gedrückt und habe dann alles gelöscht, ich hoffe es ist nicht formatiert.Kann man die Sendunen irgendwie wieder ins archiv holen ?

    Danke ich hoffe es geht!
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Aw: 9800


    Ich weiß ja nicht, was du da auf den PC kopiert haben willst, aber bestimmt keine Sendung. Das geht bei dem Gerät nämlich garnicht!

    Du hast den ROTEN Knopf gedrückt. Der steht für "ALLES LÖSCHEN"! Retten kann man da garnichts! Vielleicht tröstet es dich, dass du nicht der erste bist dem das passiert! Ist auch saudämlich gemacht!