1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Mit 16000 kostet dein Paket glaube ich 60 €bei analogem Telefonanschluss und 65€ mit ISDN.

Dementsprechend kann ich nicht glauben, dass man künftig für 30€ weniger auch noch Pay- TV dazu bekommt.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Die T-Com wird aber in die Offensive gehen müssen.
    Denn Obermann hat das ja schön offen und ehrlich auf der PK zugegeben, dass die Konkurrenz preislich besser dasteht und dass auch die Marke T-Com derzeit keinen guten Stand hat.
    Und die einzige Offensive kann nur eine Preisoffensive der T-Com sein, denn nur mit einer Service-Offensive kannst Du bei den sparsamen Deutschen nicht landen.

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Insgesamt , aber ist reine Spekulation

:winken:

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Derzeit kostet das Call & Surf Comfort Plus Paket mit 16 Mbit, ISDN und Voice-Flat 59,99.
    Das aber OHNE T-Home.
    Also das höchste der Gefühle dürfte wohl seinn, wenn man in dieses Paket T-Home Complete Basic integriert ohne Aufpreis, ggf. mit Wegfall der ISDN-Leitung und optionaler VOIP-Flat.

Aber 35 Euro für alles? Also bitte... :eek:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ich kann's auch schwer glauben, aber wie ich gerade schon schrieb: Die T-Com muss unbedingt reagieren.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Also sagen wir's mal so:
    Für ein Upgrade auf T-DSL 16.000 zahle ich gerne zehn Euro monatlich mehr. Ich profitier ja auch beim Online-Zocken über die Xbox 360 davon. :)
    Dann noch für T-Home zehn Euro monatlich und für Bundesliga über PREMIERE zehn Euro monatlich und ich bin glücklich.
    Momentan zahle ich nämlich genauso viel, denn arena kostet mich ja auch 20 Euro monatlich. Also würde ich nur für das Upgrade auf ADSL2+ mehr zahlen.
    Mensch, wird das spannend.
    Sehr schön finde ich auch, dass im Strategie-Papier von einer Hybrid-STB die Rede ist, die auch DVB kann. Da hoffe ich natürlich auf DVB-S.
    Falls Letzteres der Fall wäre, müsste das gute Stück dann nicht auch die Signale der beiden Sat-HD-Kanäle von PREMIERE verarbeiten können?
    Hach, ist das spannend, Fragen über Fragen. :)

7. penny24

penny24 Guest

Versuche es doch mal mit UMTS.
    Da bekommst du 5GB für 36€ im Monat.
    Geschwindigkeit ist wie DSL Light.:winken:
    Bei vielen gibt es auch schon HSDPA.

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei XBOXLive wirst Du wohl keinen Unterschied merken, die Datenvolumina sind so klein beim Spielen, die da verschickt werden... Und die Downloads da gehen ja eh nur in Schneckengeschwindigkeit :D

Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass man für 60 Euro das 16k-Paket incl. T-Home Complete-Basic bekommt. VDSL kostet 71 Euro, der 10 Euro Preisabstand nach unten wird wohl definitiv gewahrt bleiben.
    Dann zahlst Du halt noch 10 Euro für Buli und bis mit 70 Euro All-Incl. dabei! Das wäre ein gutes Angebot!

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aber eine Preiskorrektur nach unten in dieser Höhe ist ja eher Selbstmord und keine angemessene Reaktion.

Grob gerechnet halber Preis ergo brauche ich mind. die doppelte Anzahl von Kunden, um meinen Schnitt zu machen. Wie soll das funktionieren :confused: ?

10. manuma1

manuma1 Guest

Mal abwarten, wie sich die Preisstruktur bei der Telekom verändert. Das man zukünftig nur noch den halben Preis zahlen muss, kann ich auch schwer glauben. Wenn das Paket T-Home mit ADSL+2 zusammen rund zwischen 45 und 50 Euro kosten würde, würde ich mir das wahrscheinlich schon zulegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.