1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Karton für das Handy Samsung SGH-E710

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von r123, 16. Februar 2007.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Suche Originalverpackung (und evtl. Beschreibung; Beschreibung muss nicht zwingend dabei sein) für das Handy Samsung SGH-E710.
    Freue mich auch über Tipps, wo ich die Verpackung bekommen könnte. Bei ebay bietet leider niemand nur die Originalverpackung an.
     
  2. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Suche Karton für das Handy Samsung SGH-E710

    was willste denn damit
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Suche Karton für das Handy Samsung SGH-E710

    Habe noch ein SGH-E710, was ich verschenken will. Auch wenn das Handy sowieso gebraucht ist, fände ich es schöner, es mit Originalverpackung, die ich selbst leider nicht mehr habe, zu verschenken.
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Suche Karton für das Handy Samsung SGH-E710

    Hat niemand eine solche Verpackung?
     
  5. Delori

    Delori Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Karton für das Handy Samsung SGH-E710

    Ich hätte die verpackung für das SGH-E700!
    Bringt dir das was?
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Suche Karton für das Handy Samsung SGH-E710

    Danke, aber nein. Ob ich das Handy mit falscher oder mit gar keiner Verpackung weggebe, ist m.E. kein Unterschied.
    Deshalb sollte es als Verpackung nur die Verpackung des SGH-E710 sein.
     
  7. chriss93

    chriss93 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Karton für das Handy Samsung SGH-E710

    hallo raul.1!

    ich hätte dir ne verpackung. schreib mir ne mail! ok? thx

    chriss93
     
  8. chriss93

    chriss93 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Karton für das Handy Samsung SGH-E710

    :winken: :winken: :winken:
    hallo raul.1

    hätte dir eine. schreib eine email!

    gruss chriss93 :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Suche Karton für das Handy Samsung SGH-E710

    Habe von chris heute leider erfahren, dass er den Karton bereits anderweitig vergeben hat. Suche somit weiterhin einen Karton.