1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Optionskanäle und Alphacrypt Modul Classic

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von robema, 28. Februar 2007.

  1. robema

    robema Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,kann mir bitte jemand einen SAT-Receiver nennen über den mann alle Premiere Sport-Optionskanäle auswählen kann?Die S02 karte steckt aber in einem Alphacrypt Modul.Brauche einen Receiver der einen Viasses integrierten Kartenleser hat.
    Habe einen gefunden HUMAX-VACI 5300,weiß aber nicht ob es bei diesem funktioniert?
    Danke für euere Hilfe!
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Optionskanäle und Alphacrypt Modul Classic

    Die Technisat Receiber unterstützen die Optionskanäle beispielsweise. Könntest dich da mal bei den CI Geräten umsehen.
     
  3. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Optionskanäle und Alphacrypt Modul Classic

    Mit der Grobi geht es auch (Blaue Taste).
     
  4. robema

    robema Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Optionskanäle und Alphacrypt Modul Classic


    Sorry,verstehe nicht.Welche blaue taste??:confused:
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Optionskanäle und Alphacrypt Modul Classic

    Was gibts denn da genau nicht zu verstehen? Ich habe die besagte Box nun auch nicht, aber offenbar gibt es auf einer Grobi Box Fernbedienung eine blaue Taste, mit der Man die Premiere Optionen aufrufen kann. Bei Technisat ist das z.B. eine Taste mit einem Haken drauf.
     
  6. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Optionskanäle und Alphacrypt Modul Classic

    Hallo,

    Soweit ich weiß, gibt es aber keinen Technisat-Receiver mit Viaccess-Kartenleser. Aber die Premiere-Optionen funktionieren damit wunderbar. Hab den Technisat Digicorder S1 mit Alphacrypt classic. Das kann übrigens auch mit Viaccess-Karten umgehen. Wenn Du nicht immer die Karten wechseln willst, dann brauchst Du vielleicht das Alphacrypt TC Modul.

    Bye Stefan
     
  7. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Optionskanäle und Alphacrypt Modul Classic

    Hallo,

    Kleine Korrektur:

    Es scheint wohl doch zwei Modelle von Technisat mit Viaccess zu geben. Aber nur eines der beiden Modelle hat auch noch einen CI-Schacht. Nur so zur Information. Nicht, das sich jetzt wieder jemand beschwert :D .

    Bye Stefan
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere-Optionskanäle und Alphacrypt Modul Classic

    Ich beschwere mich.:D
     
  9. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Premiere-Optionskanäle und Alphacrypt Modul Classic

    Hi,

    Das ist zwar ein guter Digitalreceiver.
    Die Premiere optionen werden aber nicht unterstützt.

    Welche Viaccess Karte hast du leicht?
     
  10. robema

    robema Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Optionskanäle und Alphacrypt Modul Classic

    Danke für euere Antworten,werde mal bei technisat mich erkundigen.Ich habe eine Viaccess karte von HRT(Kroatischer TV-Sender).Ich habe ja den Nokia 210S,es funktioniert auch alles nur bei Premiere sehe ich das Sport Portal Bild und kann auf der fernbedienung die Optionskanäle nich auswählen,leider.Bei Arena ist es ja so das ich gleich auf Konferenz bin und da muß ich nicht gleich was auswählen.Trotzdem danke!!!