1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von medispolis, 28. Februar 2007.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

Ja, so läuft das wohl bei Arena. Während eines Praktikums konnte ich aber Einblicke gewinnen, wie man sich auf ein Spiel vorbereitet, das man einzeln kommentiert.....Pressekonferenzen der Teams am Donnerstag besuchen....mit den Trainern/Verantwortlichen telefonieren.....in die Materie einarbeiten, Videos sichten....mit Kollegen sprechen...Trainings besuchen...das wäre professionel, und so wird es zumindest von der ARD, dem ZDF und auch PREMIERE gemacht...wie Arena sich vorbereitet, weiß ich nicht, will ich auch nicht mutmaßen....

Klar Werbung und Marketing ist alles - das kritisiere ich aber....und das wäre genau so daraufhin hinaus gelaufen, wenn PREMIERE die Buli zeigen würde und einen Topmann wie Küpper in diesem Fall Wok-WM fahren lässt......

2. HaiScore

HaiScore Guest

AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

Ich will endlich den ersten Toten bei der Wok-WM sehen! Durch Genickbruch in Kurve 9, oder wie die gefährliche Kurve heißt.

Außerdem sollte noch jemand Sonja Kraus verprügeln, einfach so. Weil sie eine Frau ist. ;)

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Arena vs. Premiere - wer wird gewinnen? -> ich halte auf Premiere :)

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der ganzen Koorperation müsste es ja eigentlich auch einen gemeinsamen Wok geben.....

5. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

... das wird hier echt immer besseer mit den Kommentaren.
    Bald kann man hier gar nix mehr ernst nehmen.
    Schade:rolleyes:

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ist schon die Kurve 9, nur die hieß beim letzten mal XBox-Kurve

7. HaiScore

HaiScore Guest

Echt? Oh Gott, welch' Schande für mich. Das hätte ich definitiv wissen müssen. :)

8. Master-D

Master-D Guest

L :D L ja

Als unser Mr. Premiere "Chelsea" bemkerte das ein Premiere Mann dabei ist, machte er sofort eine 360 grad Drehung! :D

Lächerlich, aber anders kennt man das ja von einigen nicht.
    Genauso lächerlich ist es dem Hellmann die Daumen zu drücken.

Mit geht das sowas von am Ar.sch vorbei wer da gewinnen wird, hauptsache keiner verletzt sich schwer.

Leute wie "Bambergforever" dagegen wünschen sich das sie die Arena Leute verletzen.

Ganz schwach mal wieder.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Also ich finde das nicht tragisch. Ist doch eine nette PR-Maßnahme. In der Vergangenheit fand man es von den Teams okay, also passt es auch ganz gut für arena, finde ich. Sehr sogar, denn immerhin handelt es sich ja um einen Sportsender und die Wok-WM ist ja auch irgendwie Sport.

arena hat zudem noch Nachholfbedarf, wenn es darum geht, die eigene Marke im deutschen Volk bekannt zu machen, also kann dieser Schachzug nicht so verkehrt sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2007
  10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na dann, Auf gehts Arena ;) Hellman fährt bestimmt mit im Arena Schlitten :LOL::p