1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brummen mit dem Digicoder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mmmm00000, 27. Februar 2007.

  1. mmmm00000

    mmmm00000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo.
    Hab diese Woche meinen neuen Digicoder S2 über Scart an meinen Pana 42PV60 angeschlossen. Nun hab ich wenn beim Pana die Lautstärke auf 35 % aufgedreht ist und beim S2 auf 75 % ist ein Lautes brummen. Das brummen ändert sich je nach Bildhelligkeit. Das stört echt. Mit meinem Humax Sat hatte ich das Problem nicht. Kann mir wer helfen?
    mfg.Manfred
     
  2. digithali

    digithali Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brummen mit dem Digicoder S2

    Stell mal die Lautstärke am Technisat auf 100% und regle den Ton dann nur noch über den TV - hat bei mir so geholfen!
     
  3. mmmm00000

    mmmm00000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brummen mit dem Digicoder S2

    Ja, das ist mir schon klar. Aber dann brauche ich wieder zwei Fernbedienungen. Ist das normal bei TechniSat Receivern?

    mfg.Manfred
     
  4. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Brummen mit dem Digicoder S2

    Ich hab an meinem S2 einen Philips 100Hz Röhren-TV und ich habe keinen Brumm egal wo ich lauter stelle.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  5. Rossi73

    Rossi73 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brummen mit dem Digicoder S2

    Hallo,

    ich kann dieses ominöse Brummen auch nicht feststellen.

    S2 mit Grundig 100Hz-Röhre.

    Ciao
     
  6. mmmm00000

    mmmm00000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brummen mit dem Digicoder S2

    Hab nun die Lautstärke vom S2 voll auf, und mach mit der TV Fernbedienung laut und leise. Da gibt es natürlich kein brummen. Wahrscheinlich hängt das von meinem PV60 ab.
    mfg.Manfred