1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von adam-brody, 27. Februar 2007.

1. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Real vs. Bayern auch auf Sat.1 !!!!!

Dann muss es die aktuelle und die alte Werbung laufen. Habe heute auch eine Werbung gesehen, wo nur für die Exklusivität für alle Spiele geredet wird.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nein ich schaue es bei Premiere! Qualität eben. Sagte ich doch bereits!

3. Master-D

Master-D Guest

Hä?

Ich zitiere Dich:
    Premieres CL Übertragungen sind doch die reinste Werbesendung. Von 20 mal "oh wie ist das schön" bis zu gefühlten 30 mal pro Spiel mit dem Titel "Bayern : Real gibt es exklusiv und live nur auf Premiere" sind der Werbung keine Grenzen gesetzt! :eek:

Das ist eines Pay TV Senders absolut unwürdig! :eek:

4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hi,

Shit, jetzt muss ich Dir recht geben, das passiert mir bei dem was Du sonst so schreibst eigentlich nicht. :winken:

5. Master-D

Master-D Guest

Hi! ;)

Sorry, aber kennen wir uns? :eek:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Rein theoretisch könnte dies auch daran liegen, dass sich viele Gegner der Bayern nur saufeige hinten reinstellen und sich hinterher für ihre tolle Abwehrleistung feiern lassen. Ungefähr 30 Saisonspiele der Bayern laufen so ab, nur ungefähr vier Mal legt der Gegner eine offensive Spielweise an den Tag. ;)

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Das geht ja aber schon einige Jahre so und in ca. 80-90% der Spiele schaffen es die Bayern nicht sich was einfallen zu lassen..:(

Dann wird meist 1:0 gewonnen und "Schwamm drüber" vom Kaiser verkündet...

Es wäre vllt. an der Zeit mal wieder ernsthaft über einen klassischen Spielmacher nachzudenken.

Wer war der letzte ? Lerby ?

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ist es nicht so, das sich die Bayern in der CL schon seit Jahren hinten reinstellen, und auf ein Glückstor hoffen? :confused: Gerade unter Hitzfeld, siehe der Gewinn der CL. :D

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hi,

nicht persönlich denke ich, aber Beiträge von Dir habe ich schon einige gelesen.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Richtig. In meinem Posting habe ich aber nie behauptet, dass ich das von den anderen Vereinen falsch finde. Die machen alles richtig, dennoch ist es feige und langweilig.

Dass es die Bayern in der UCL genauso machen, ist ihnen daher nicht zu verdenken. Aber es ist ebenfalls feige und langweilig und manchmal bekommt man dafür (zurecht) die Quittung. Ich erinnere mich da an einen gewissen Sturmlauf von Real, als man die Bayern 90 Minuten lang im Straufraum festschnürte und die Münchner am Ende Glück hatten, dass das Spiel nur 0:2 ausging.

Der UCL-Sieg 2001 war in der Tat auf unsere defensive Spielweise zurückzuführen, dafür haben wir wenigstens 1998/99 spielerisch überzeugt.