1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family & Friends Abo - Paket dazu buchen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AirRic, 27. Februar 2007.

  1. AirRic

    AirRic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich hätte mal eine Frage:

    Ich habe das Family & Friends Abo das noch bis 11/07 läuft und möchte mir in nächster Zeit Premiere HD dazu buchen. Läuft Premiere HD dann auch bis zum 11/07 oder ist hier die Abolaufzeit länger??

    Beläuft sich der Preis dann auf 20 Euro + 9,95 Euro??

    DANKE!!
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Family & Friends Abo - Paket dazu buchen...

    Kommt darauf, welches Family & Friends Angebot du hast?

    Wenn das "alte PREMIERE KOMPLETT" Family & Friends Angebot ist, dann kostet es für beide wie damals immer noch 12 € Aufpreis und Arena ist ja kostenlos dabei.

    Wenn das ein neueres Angebot ist, dann kommen 2x 9,99 € dazu und ohne Arena.

    Stand Weihnachten 2006 Hotline
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Family & Friends Abo - Paket dazu buchen...

    Das stimmt so nicht. Die 12 € bezogen sich auf das gesamte HD-Paket, das es gab. Das gibt es nicht mehr. Jetzt kann man Premiere HD oder Discovery HD für jeweils 9,99 abonnieren. Aber das kann dann doch dazu führen, dass die Vergünstigung verloren geht, da es nicht mehr ein dazubuchbares Extra ist, sondern eine Änderung des Hauptpaketes.

    Cheers :winken:
     
  4. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Family & Friends Abo - Paket dazu buchen...


    Bei den "alten" PREMIERE KOMPLETT Paketen gilt (Stand 12/06) weiterhin 12 € für alle HD-Kanäle (ok, es sind nur noch zwei) weiterhin der Preis. Es ist weitaus günstiger (ansonsten 19,98 €) Wer nur einen HD-Kanal will, riskiert die Umstellung auf 5erKombi (Family & Friends) und zahlt dann für einen HD-Kanal 9,99 € extra, aber dann ist Arena nicht mehr im Paket, da die kostenlose Freischaltung nur in den "alten" PREMIERE KOMPLETT Abos erfolgt.

    Dave
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Family & Friends Abo - Paket dazu buchen...

    Hallo Dave,

    wenn jemand bereits das Abo für 12 € hat, kann es noch laufen. Aber das Angebot gibt es nicht mehr. Also wie soll man es nun anbieten? Das alte Komplettpaket läuft ja auch noch bei einigen Kunden. Aber neu abschließen kann ich es trotzdem nicht.

    Cheers :winken:
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Family & Friends Abo - Paket dazu buchen...


    Wie schon erwähnt, hätte das HD-Update im Dezember noch 12 € gekostet.

    Da ich gerade mit der Hotline telefoniert habe, gilt dieses Angebot nicht mehr. Mir hat man eine andere Nummer für diese Kunden genannt. Aber die sind nur bis 20 Uhr erreichbar.

    Da ich jetzt ein 3-Monats-HD-Abo für 30 € bestellt habe, werde ich das erstmal testen.

    Aber werde die Tage trotzdem mal die Nummer anrufen, welches Angebot die mir unterbreiten werden.

    Dave
     
  7. AirRic

    AirRic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Family & Friends Abo - Paket dazu buchen...

    Hm, scheint ja ziemlich verwirrend zu sein!
    Ich habe das "alte" Family & Friends Angebot mit Arena (glaube seit 11/2004 läuft es).

    Möchte natürlich, daß sich bei meinem bestehenden Abo nichts ändert und zusätzlich noch Premiere HD habe möchte.

    Ist das jetzt gar nicht so einfach möglich???
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Family & Friends Abo - Paket dazu buchen...

    So wie ich das sehe, würdest du deinen günstigen Preis verlieren. Das Aufstocken selber ist ja kein Problem. Aber mit der Vertragsänderung würdest du auf die aktuellen Preise fallen. Vorher war ja HD ein Extra, da war kein Problem es zusätzlich zu bestellen. Vergleichbar mit Themenkanälen, die man einzeln dazu buchen kann. Nun gibt es zwei HD-Kanäle, die man bestellen kann. Aber da sich damit dein Hauptpaket ändert, geht meiner Meinung nach auch deine Vergünstigung flöten. Aber um sicher zu gehen, kannst du ja Premiere anrufen/anschreiben.

    Cheers :winken:
     
  9. AirRic

    AirRic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Family & Friends Abo - Paket dazu buchen...

    Und, hast du nochmal bei der Hotline angerufen??
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Family & Friends Abo - Paket dazu buchen...

    Wie stehts denn im Augenblick ?
    Ich hab mein F&F Abo seit anfang diesen Jahres und interessiere mich für die HD Sender!