1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

did austauschen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ronocker, 27. Februar 2007.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir wird die did nicht getauscht.
    Hier das Log aus dem RSH:

    Die Did ist natürlich im Verzeichnis.

    Gruß
    Ronocker
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: did austauschen

    Eventuell kaputtes Image. (Probiers mal mit einem eigenen um einen anderen Fehler auszuschließen)

    Gruß Gorcon
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: did austauschen

    hm.
    ich habs jetzt sogar mit der cam-alpha und copy any file probiert.
    es kommt der selbe fehler.
    sicher das es am image liegt?
    denn bei den anderen images lief es immer
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: did austauschen

    Nein, aber möglich.

    Es gab da auch noch eine Möglichkeit die jar Datei die zum Kopieren nötig war auf dem PC suchgen zu lassen, vieleicht ist sie ja in einem anderen Verzeichniss des Images.

    Einige hatten das damals gemacht um bei der BN3.0mhp die Dateien auszutauschen weil sie Probleme hatten den BN3.0 Kernel zu mounten (bei mir ging das aber ohne Probleme).

    Frag sonst mal foo.

    Gruß Gorcon
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: did austauschen

    aber die did war doch schon immer in /var/upgrade
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: did austauschen

    Ja, aber die junior.jar und siege.jar vieleicht nicht. (die werden ja gebraucht zum kopieren der Datei)

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: did austauschen

    Ich denke auch, dass das Image defekt ist. Würde er eine Datei nicht finden (egal welche), würde der Fehler anders lauten. Meines Erachtens nach ist die jar Datei korrupt, was auf ein fehlerhaftes Image schließen lässt.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: did austauschen

    Seit ihr sicher, dass die Verzeichnisse auch schon bei der bn 1.32 so waren ?
    Denn die BN1.32, die ich Ronocker geschickt habe, läuft bei mir. Allerdings auf der Box aus der ich sie ausgelesen habe. Ich hatte mal eine mit solch einer alten Software bekommen.
     
  9. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: did austauschen

    Kannst du die mal erneut auslesen?
    ich habe mir jetzt mal über copy all die dateien gezogen.
    die junior.jar und siege.jar (applications gabs damals noch nicht) liegen an der selben stelle wie bei jeder anderen.
    und die did ebenfalls in /var/upgrade
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: did austauschen

    Wo liegt da der Sinn ?
    Wenn ich sie einspiele läuft sie ja...

    Kannst Du denn die jar Dateien (sind ja Archive) nicht öffnen ?