1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einschreiben - wann wird Post von Premiere abgeholt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Herr Maus, 27. Februar 2007.

  1. Herr Maus

    Herr Maus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Forum,

    habe mein 3 Monat`s HD Abo gekündigt - per Einschreiben (Einwurf)

    Dies habe ich bisher immer so gemacht und es gab nie Probeme, man kann ja den Status des Einschreibens bei der Post online abfragen.

    Nun habe ich festgestellt, das mein Einschreiben schon seit dem 21.02.2007 also seit 7 Tagen zur Abholung bereit liegt. :wüt::wüt::wüt:

    Hat jemand eine Ahnung wie oft die Post von Premiere abgeholt wird ?
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einschreiben - wann wird Post von Premiere abgeholt

    Das ist nichts ungewöhliches! Es liegt bei Premiere ja in einen Postfach.
    Es kann auch sein, dass es bereits abgeholt wurde, nur der Status bei der Post nicht geändert wurde.
    War bei mir so. Status der Post "Liegt zur Abholung bereit", da hatte ich schon die Kündigung bekommen. Dauerte aber fast 3 Wochen.


    Wenn man hier rumsucht, findet man mehrere Threads über diese Thema.
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einschreiben - wann wird Post von Premiere abgeholt

    Das heißt doch, dass Dein Einwurf-Einschreiben in den Einflussbereich des Empfängers (Postfach) gelangt ist.

    Was willst Du mehr?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Einschreiben - wann wird Post von Premiere abgeholt

    Mein drittao habe ich auch per Einschreiben (+ Rückschein) gekündigt, nach vier Tagen habe ich meine Bestätigung bekommen.

    Bei der Smardcard ebenfalls.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Einschreiben - wann wird Post von Premiere abgeholt

    Das geht per E-Mail genau so gut und schneller.

    Diese muss nämlich nicht abgeholt werden. :)
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einschreiben - wann wird Post von Premiere abgeholt

    Naja... Hierbei nicht so gut:
    ;)
     
  8. Herr Maus

    Herr Maus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einschreiben - wann wird Post von Premiere abgeholt

    Danke Euch allen,

    hatte nur etwas Sorge weil das bisher immer gut geklappt hat.

    Übrigens hatte ich vorab die Suche bemüht, aber wohl die falschen Begriffe eingegeben - man möge mir verzeihen :eek:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Einschreiben - wann wird Post von Premiere abgeholt

    Laut Sendungsverfolgung stand bei der Post noch von Premiere abgeholt, als der Rückschein nach 1 Woche unterschrieben zurück kam. Ich rief schon vorher bei premiere an, wo mir schon die Austragung der Karte telefonisch bestätigt wurde
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Einschreiben - wann wird Post von Premiere abgeholt

    man pop3 :D:D:D:D