1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. hq79

hq79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

ich hab jedenfalls noch keinen receiver aus der nähe gesehen. mal gucken, ob sie sich noch an mich erinnern, oder ob ich erst dann einen kriege, wenn die neue software da ist...

2. Xelebrate

Xelebrate Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 9900C

Moin Moin,

nachdem ich seit Wochen gespannt diesen Thread verfolge und genauso betroffen bin wie ihr, habe ich nun mal was völlig neues und daher schreibe ich selbst mal was dazu:

Bei meinem HUMAX DVR 9900c funktioniert seit Freitag die Fernbedienung nicht mehr. Batteriewechsel ohne Erfolg, auch gepflegtes "auf die Kante hauen" der Fernbedienung bringt keinen Erfolg. Nada niente nix.

Also hab ich heute mal bei der Technik angerufen und denen das geschildert. Die kennen mich nun auch schon von mehreren Anrufen bezgl. der ganzen Bugs. Ich hab natürlich auch erstmal davon erzählt das ich mich so sehr aufs Update freue und ihm dann erzählt das meine Fernbedienung defekt ist.

Er hat es erstaunlicherweise schnell geschluckt und mir zugesagt, das ich in 3-4 Tagen eine neue Remote Control erhalten werde per Post. Was ich mit der alten machen soll weiß er nicht, das soll bei der neuen dabei stehen (wahrscheinlich wegwerfen).

Ich bin gespannt und warte gebannt ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  3. studiosus

studiosus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da hilft nur ein Anbieterwechsel :)

4. hajorei

hajorei Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Anbieterwechsel?????

Hilf mir mal auf die Sprünge - welche Anbieter????

Ausserdem bin ich jetzt 24 Monate gebunden, bzw. 23 Monate.
    Da kann von Wechsel nun nicht die Rede sein.
    Ausserdem sollen wir alle die Schwierigkeiten mit KDG haben kleinbeigeben, und die machen bei den nächsten munter so weiter. Ne, die sollen schon merken das die mit zahlenden Kunden nicht machen können was sie wollen.
    Oder liege ich da falsch????

5. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie soll man eigentlich den anbieter wescheln wenn die hausverwaltung bei kabeldeutschland ist oder lieg ich da falsch:eek:

6. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

Nochmal:

Kabel Deutschland = Digital + ---> Keine Probleme, da alle Sender da!!

Humax = Digital Receiver DVR 9900c -----> fast jeder hat Probleme!!

Was soll KD denn machen wenn Humax sagt, wir machen ein Update fertig. KD selbst kann kein Update machen, da sie die Kiste ja auch kaufen und nicht herstellen.
    Und für alle die ihren defekten Humax nicht in der Frist zurück geschickt haben, selber schuld, dafür hat man ja die Frist. Und wenn der Humax erst später kaputt ging, würde ich mich auch sehr ärgern, aber KD kann sich halt auch nur auf die Aussage von Humax stützen.
    So und jetzt könnt ihr mich wieder zerreisen. ;):D

7. bjallance

bjallance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin!

Habe gerade mal bei der KD-Hotline angerufen, was denn jetzt aktuell Sache ist mit Digital+ und den "Lieferschwierigkeiten" des 9900c. Nach Rückfrage hieß es dann, die "Lieferschwierigkeiten" bei Humax seien behoben und Humax würde demnächst mit der Auslieferung beginnen. Auf meine Frage, was denn "demnächst" heißen soll und ob dann wohl auch hoffentlich das Update drauf ist: keine Ahnung, halt demnächst, aber natürlich (!) mit Update. :rolleyes: Wer´s glaubt??!!

8. ajens

ajens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So kann ich es irgendwie nicht sehen. Immerhin hat Kabel Deutschland ja den Receiver verkauft (er wurde ja extra für sie gefertigt !!!). Wenn ich in einem Elektro-Markt so etwas gekauft hätte, würde ich natürlich erwarten, das sie das Gerät gegen ein gleichwertiges Gerät eines anderen Herstellers tauschen, wenn es so viele Macken hat. Und ich denke kein Markt könnte es sich leisten, es nicht zu tun.

Bei KDG sieht man es aber leider so, das es nicht ihr Problem ist. Schlimmer ist noch, das mir bei den letzten Gesprächen mit der Hotline, durch die Blume gesagt wurde ich solle ihnen nicht auf die Nerven gehen und froh sein, wenn der Receiver überhaupt irgendwann funktioniert.

Tschuldigung, aber merken die bei KDG eigentlich überhaupt noch was :wüt::wüt::wüt:

9. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

26.02.07 Neue Software für den Humax PDR-9700C Ab sofort ist für den Festplatten-Receiver Humax PDR-9700C die neue Software-Version 1.00.15 über Kabel verfügbar.

Für den kasten haben die es ja geschaft zum 26.02.07
    und wir sollen bestimmt warten warten warten:wüt:

10. studiosus

studiosus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007