1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rage102

Rage102 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich war bis Ende Dezember 2006 Premiere Kunde. Mich würde das Angebot "2 für 3" interessieren. Der Haken ist bloß das ich in diesem Angebot auch gerne Arena hätte. Darauf läßt sich Premiere aber wohl nicht ein. Werde wohl erst einmal die weitere Entwicklung abwarten.

2. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

2 sehen, 3 bezahlen....Das nenn ich mal Treue!!! :D

Solange Premiere die BuLi nicht selbst produziert wird sie auch nicht in 5er oder 7er Kombis integrierbar sein...Leider!

Greetz;)

3. Rage102

Rage102 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ups...klassischer Tippfehler. So weit geht meine Liebe zu Premiere wirklich nicht...

4. Neil McCauly

Neil McCauly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, habe jetzt eben bei Premiere angerufen und nachgefragt, wie es sein kann das ich noch das komplette Angebot (außer Arena) freigeschaltet habe, obwohl ja zum 31.12.06 gekündigt wurde.
    Die freundliche Beraterin sagte das bei mir bis zum 28.02.07 eigentlich nur noch Thema freigeschaltet sein dürfte. Das noch alles freigeschaltet sei, wäre ein Fehler, aber ja sicher nicht zu meinen Ungunsten. Was ich freundlich bestätigt. Das ich keine Post bzgl. der Freimonate bekommen habe verwunderte sie schon etwas, aber gut nun nicht mehr änderbar.

Hierauf fragte ich wie den die Preisgestaltung aussehen würde, wenn ich jetzt neu abschliessen würde. Sie nannte mir die normalen Listenpreise für das 5-Kombi und Arena mit dem Hinweis, dass wenn ich mich vor dem 28.02.07 entscheiden würde eine Wieder-Aktivierungsgebühr der Smartcard entfallen würde. Ich nahm diesen Hinweis auf sagte aber, dass dies ja die Normalpreise wären, was sie bejaht. Ich fragte ob hier preislich noch was machbar wäre. Sie müsse mal schauen ob bei mir noch etwas Spielraum sein. Nach gut 45 sec bot sie mir dann das 5-Kombi für 24,97€ an, Arena 9,99€. Laufzeit freiwählbar.

Gut da habe ich dann zugeschlagen. An das Angebot hatte ich eh gedacht und bin froh das ich hier in die Offensive gegangen bin und selber angerufen und gefragt habe.

Bye
    Neil

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe auch Entertainment und Thema freigeschalten,obwohl ich schon seit Ende Oktober keine Abo mehr habe.Mir solls recht sein..

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

35,-€uro für die 5er Kombi incl. arena ist doch ein gutes Geschäft.

7. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch ich hatte das Premiere-Komplett PrePaid-Abo von Amazon für 249,--€, Laufzeit 1 Jahr. Habe es fristgerecht per Einschreiben/Rückschein gekündigt und diese Kündigung auch schriftlich zum 28.02.07 bestätigt bekommen. Habe heute (26.02.07) das Schreiben von Premiere bekommen mit dem Komplett-Freimonat, anschließend Freimonat Premiere Thema UND das Angebot einer 5er-Kombi für 24,97€/Monat bei 24Monaten Laufzeit incl. DigitalReceiver für 1,--€ + 5,--€ Versand. Außerdem noch der Hinweis, unter Tel. 018usw. noch ein ganz besonderes ANgebot zu bekommen.
    Werde da in den nächsten Tagen mal anrufen, glaube aber nicht, daß ich die 5er-Kombi noch günstiger bekomme. Für knapp 25,--€/Monat finde ich es aber ok und werde das wohl nehmen. :winken:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Und was ist mir arena??? ;):):p

9. avimen

avimen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi
    Hab gestern mal wieder Post bekommen von Premiere.

Mein ABO 12Monate Gutschein RCB Komplett 20€ läuft ab am 28.02.07.

Nun bieten Sie mir das 5Kombi für 24,97 im Monat an . Und dann steht noch da " FÜR SIE HABEN WIR EIN PERSÖNLICHES ANGEBOT RESERVIERT "

Weiß einer was das bedeutet??????

10. Omega51

Omega51 Guest

Gleiche Spiel wie bei mir und anderen. Ich habe gestern die in dem Schreiben genannte 0800er Nummer angerufen. Es gab nicht nochmal extra etwas. Das persönliche Angebot sollten die 24,97 und ein Receiver für 1,00 sein. Ich habe versucht einen Tausch der Pakete zu erreichen, Entertainment raus und Arena rein - für die 24,97. Es führte kein Weg rein. Selbst mein Angebot auch noch auf den Blockbuster zu verzichten, also 2 P-Pakete raus und dafür Arena rein ging nicht. Er bot mir dann 3 für 2 an und Arena dazu, sind dann aber ~35 Euro.
    Mein Thema-Freimonat läuft Ende März aus, solange wird das Angebot 5er + Receiver für ~26 Euro aufrecht erhalten. Na mal sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.