1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Omega Cam

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Lueg, 26. Februar 2007.

  1. Lueg

    Lueg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Weiß schon jemand etwas darüber?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Omega Cam

    Ja. Omega ist der letzte Buchstabe im gr. Alphabet.

    Also ist es das Letzte. :p
     
  3. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Omega Cam

    laut news-meldung von digitialfernsehen.de für alle gängigen deutschsprachigen pay-tv anbieter? da frage ich mich doch glatt, ob das ding premiere hd kann.
     
  4. Lueg

    Lueg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Omega Cam

    Genau das ist die Frage!
    Premiere HD oder nicht, wenn nicht: überflüssig
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Omega Cam

    Aus sat-module.de :

     
  7. Pussel

    Pussel Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Omega Cam

    Hallo,
    die Smartcard von Ish UM03 funtioniert nicht mit der Omega Cam in meinen Receiver Humax 1000c. Habe es eben bei einem Händler getestet. Bin demnach weiterhin auf den Reseiver von Ish angewiesen. Eine traurige Geschichte....
     
  8. rotary

    rotary Guest

    AW: Omega Cam

    Das Omega Modul geht auch mit Pre... HD , auch mit der .An.. Karte. Jugendschutz-PIN wird nicht abgefragt.Also ist soweit alles OK.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2007
  9. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Omega Cam

    Ich denke aber, allein da Dream seine FInger im Spiel hat, dass es sich um ein nicht so legales Modul handelt.
     
  10. rotary

    rotary Guest

    AW: Omega Cam

    Die Originalkarte von Prem.. P02wird erkannt,aber nicht entschlüsselt.Eine Satkarte zb.S02 habe ich leider nicht zum Testen.
    rotary

    .