1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, nur eine kleine Korrektur ;)

In einer FAZ im Januar stand was von ca 300.000 - Maximal 400.000 arena-Kunden.
    Durch den Deal mit Premiere sind noch mal ca 600.000 Kunden dazu gekommen.

2. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Ich habe gerade die Vorschau auf dem Sportportal für ManU - Liverpool gesehen. Eigentlich nur Wolff Fuss und ein anderer Kommentator aus England zu hören.
    Das erweckt Hoffnung auf ein Fußball-Fest mit Wolff!

3. Master-D

Master-D Guest

Das die einzigen 2. herausragenden Kommentatoren mir zahlenden Abonnenten nicht ständig vorenthalten werden.

Hä?
    Wovon redest Du? :eek:

Ansichtssache. Ich finde beide grauenhaft. Das ist aber nicht das Thema. Hagemann und Fuss sind 2. PL Experten, deswegen ärgert es mich das irgendwelche Pfeifen in der PL immer eingesetzt werden, anstatt die beiden!

Kannst Du auch Quellen liefern für Deine Behauptungen (80 000 VDSL Buli Kunden, Arena ca. 500 000 Abonnenten)

Außerdem: Selbst wenn die 80 000 Zahl stimmen sollte, was sind schon 80 000 Abonnenten? Zur Erinnerung: Premiere Fussball ist das meistabonnierte Abo!

Von daher kann es nicht sein, dass die besten Leute für die Telekom kommentieren, da kannste mir nix sagen!

Schön zu hören, dass Dich meine Meinung so interessiert.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre sehr schön, wenn Wolff Fuss mal wieder kommentieren würde....

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und die Boulevardpresse kritisiert weiterhin Ballack. Der Daily Mirror schreibt:
    MICHAEL BALLACK
    Provided the pass for Drogba's equaliser but for a World Cup captain against kids it was another hugely disappointing game for Ballack, who just disappeared

6. Master-D

Master-D Guest

Was wollen die Inselaffen eigentlich? Ballack hat ein Tor aufgelegt und war kämpferisch top.

Als ob Lampard, Sheva oder Essien gegen die "Arsenal Kinder" besser waren! :eek:

7. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Diese so genannten "Pfeifen" sind immer noch besser als so manch anderer Kommentator von anderen PayTV Sendern in Deutschland.

Hast du schon einmal ein Spiel versucht zu kommentieren (90minuten lang!)? Nur aus Spaß? Ich denke nicht! Denn dann würdest du merken, dass das enorm schwer ist und das es wesentlich leichter ist, Spiele der Bundesliga zu kommentieren, denn die meisten Kommentatoren verfolgen die Bundesliga sehr viel mehr als andere Ligen. Ein weiterer Grund für die Bundesliga: Bei Einzelspielen sitzt man im Stadion. Bei der Premier League nicht!
    Natürlich entscheiden die Redakteure von Premiere über die Einsätze der Kommentatoren. Jedoch sprechen die Kommentatoren auch ein Wörtchen mit. Evlt. möchte ein Fuss oder ein Hagemann gar nicht jede Woche Premier League kommentieren. Vielleicht macht er ja lieber die Bundesliga?

T Home Kunden zahlen etwa nicht? Du musst Premiere nicht abonnieren, wenn du es nicht haben willst.

Da du in anderen Threads ja gerne schreibst "Premiere gibt es seit über 10 Jahren, Arena noch nicht einmal ein Jahr. "
    Arena gibt es aber ungefähr 6 Monate länger als T Home, denn bei arena konnte man schon ganz schön früh bestellen!
    Zudem hat Arena den Vorteil, dass sie im Stadionmagazinen und an Anzeigetafeln der Vereine kostenlos werben dürfen!

Zudem muss sich ein neues Produkt erst durchsetzen!

Dennoch haben wir in einem Punkt eine Meinung:
    Wir hoffen beide, dass Wolff Fuss oder (und; das wäre ja mal was ganz neues ;) ) am Samstag kommentiert!

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

geht bei euch das Portal, bei mir geht nur Option 2 zum anwählen, wenn ich Portal oder Option 1 anwähl bleibt der Monitor schwarz

9. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
  10. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver