1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 4. Januar 2007.

1. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Mir wurde nicht mal der Receiver angeboten. Und die Dame war auch noch unfreundlich. Habe abgelehnt. Mal sehen, ob noch etwas kommt.

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Na ja das brav hatten wir doch schon mal. Du bist gar nicht unterzubringen, Du entwickelst Sachen, die manche nicht verstehen. Nur mal echt, entweder nehme Dir Urlaub, könnte auch von Deinem Arbeitgeber gezahlt werden, da Du dich ja hier sehr breit machst, und nicht nur hier. Wenn ich Dein Arbeitgeber wäre, hättest Du von mir mit Sicherheit 3 Monate Sonderurlaub. Das wäre angebracht, oder! :mad:

3. AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

wann hatten wir das brav denn schonmal M.S.T.?

ich glaube nicht dass du möchtest dass ich urlaub habe M.S.T.
    dann kann ich ja 24/7 hier posten, ob du und die kollegen hier das aushalten würden?

bei mir ist es übrigens so, dass meine 30 tage urlaub pro jahr von meinem arbeitgeber bezahlt werden. es tut mir leid für dich falls das bei dir nicht der fall sein sollte.

bist du freiberufler? suchst du noch mitarbeiter? wenn ich bei dir 3 monate sonderurlaub auf firmenkosten bekommen kann würde ich spontan über einen wechsel nachdenken.

noch etwas:
    wo mache ich mich denn noch breit? mir ist spontan nur das forum hier bekannt. gibt es etwa noch weitere boards wo negativ über premiere geschrieben wird? kanns du mir die links bitte schicken. da MUSS ich mich doch dann gleich anmelden und meinen senf ablassen.

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo was Deinen Senf(t) betrifft kann ich Dir leider nicht beantworten. Du weisst aber auch das MUSS eine kreischende Antwort bedeutet. Soll heissen wenn man nicht mehr weiter weiss, dann halt so. Und wenn Du es wissen willst, ja es gibt noch mehrere, was Du ja auch weisst, aber gehe mal z.B zu Hifi-Forum rein, aber da bisst Du ja auch vertreten, oder hast dich vertreten lassen. Das mal am Rande, und ich lass mich noch nicht von Dir als Erde bezeichnen, was ja auch nachzulesen ist, gerade von Dir, Du tust mir einfach leid ist sogar kleingeschrieben. :)

5. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heute 2 Anruf.Wieder nur 29,90€ für 5er incl. TV Digital und Receiver für 1€.Habe wieder dankend abgesagt. 4+ und Arena für 29,90 geht wohl nicht meinte sie.Dann eben nicht :D

6. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lt. meinem Anruf schon - ich habe wie gesagt auch 3+ Premiere HD und Discovery HD für 29,90 erhalten.

Silberfuchs

7. littlelupo

littlelupo Guest

Mich würde mal interessieren, was ein 2er oder 3er Abo (Thema, Entertainment + evtl. Blockbuster) kostet, wenn man ehemaliger Hasseröder-Kunde ist? Mein Abo läuft noch bis Juli, da wird es noch dauern, bis mich die Premiere "Rückgewinnungs"-Hotline anruft.

8. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

mein abo läuft ende märz aus.
    bei mir hat sich noch nix getan...kein anruf!
    gibt es leute hier bei denen es auch so ist?

ich fände es gut wenn es 4 packet + arena + tv digital für 29 euro geben würde!
    das wäre schon halbwegs ok!

5er kombi plus arena für unter 25 wird es wohl nie mehr geben....

9. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....bekam ich genau so angeboten. (4+ arena)

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

5erKombi + arena = Mindestens 35,-€/Monat, eher knapp 40,-€/Monat.