1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung Le 40 F 71 B LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von buzz, 26. Februar 2007.

  1. buzz

    buzz Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe mich jetzt für einen samsung Le 40 F 71 B LCD fernseher entschieden, werde ihn auch die tage bei einem online-verkaufshaus bestellen. preislich liegt er bei ca.17oo euros.
    erfahrung mit lcds habe ich keine, habe mich jetzt aufgrund das er fullhd+ 8mms reaktionszeit+ 2 hdmi eingänge hat und preislich wie optisch gut rein passt für ihn entschieden.

    jetzt noch zwei kleine fragen:

    a.) hat jemand dieses geräte? oder rät mir jemand vom kauf dieses geräts ab?
    b.) bin noch auf der suche nach einem günstigen + zuverlässigen onlinehändler.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: samsung Le 40 F 71 B LCD

    Und mit was willst du ihn "füttern", was schaust du vor allem ?
     
  3. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: samsung Le 40 F 71 B LCD

    Hi,

    zu dem Fernseher selbst kann ich dir leider nichts sagen. Aber für einen guten und zuverlässigen Onliehänder halte ich Amazon. Kostet zwar manchmal ein paar Euros mehr, ist aber schnell und sehr kulant. Habe gestern mir dort einen LCD bestellt und ist schon laut Mail unterwegs. Hatte auch bei defekt oder Rückgabe nie Probleme mit denen, ging alles Reibungslos.

    Gruß
    Snurf
     
  4. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: samsung Le 40 F 71 B LCD

    Also ich habe schon oft bei redcoon bestellt.seriöser laden und hatte nie probleme.

    gruss
     
  5. buzz

    buzz Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: samsung Le 40 F 71 B LCD

    ich bekomme einen digitalen kabelreciver d-box2 mit linux mein dvd-player läuft über scat. die einzige "hd" quelle ist dann erstmal nur die ps3. will aber wenn es ein reciver mit hdmi+netzwerkanschluss gibt umrüssten.
     
  6. buzz

    buzz Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: samsung Le 40 F 71 B LCD

    danke für deine antwort, amazon habe ich auch schon in erwegung gezogen jedoch ist das gerät knapp 200euros teurer.
     
  7. Alfisti

    Alfisti Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: samsung Le 40 F 71 B LCD

    Moins,

    habe den Samsung seit Dezember 2006. Damals auch über Online-Händler gekauft. Weiß aber im Moment den Namen nicht mehr. Lieferung ging aber sehr schnell. Wurde per Spedition (Sc.Henker) auf Euro-Palette stehend geliefert. Also, keine Transportschäden o.ä., alles tiptop.

    Das Gerät selbst hat ein tolles Bild (Zuspielung: Denon DVD-2930 mit PS und 1080p und Homecast HS5101 mit 1080i). Es ist anfangs sehr hell und man sollte es ein, zwei Stufen herunter regeln. Ton ist so lala ohne Anlage. SD-Bild ist aber auch sehr gut (liegt vllt. auch am Receiver :) ). Anschlüsse en Masse vorhanden, wobei DVD und DVB-S über HDMI eingespielt werden.
    Negativ fiel mir nur die enorme Wärmeentwicklung auf, die aber nun LCDs auch haben.

    Edit: ah jetzt ja, Topvision heißt der Online-Händler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007