1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

betanova 1.32, 1.4, 1.5, 1.6 und 2.02a

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ronocker, 24. Februar 2007.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    hat einer von euch eine der oben genannten version und könnte sie mir schicken?

    Das wäre echt nett.


    Gruß
    Ronocker
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: betanova 1.32, 1.4, 1.5, 1.6 und 2.02a

    Also für die Nokia 2xI Avia500 Sat hätte ich die 1.32, 1.6 und 2.02a ...
     
  3. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: betanova 1.32, 1.4, 1.5, 1.6 und 2.02a

    Könnt ich die auch haben?
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: betanova 1.32, 1.4, 1.5, 1.6 und 2.02a

    Hallo,

    ich danke dir! :)

    Gruß
    Ronocker

    PS: Es gibt keinen unterschied zwischen sat, kabel und avia500 und 600 ;)
    da ist nur die cam alpha anders, aber die kann ich austauschen.
    außerdem ist mir aufgefallen, dass auch die phillips versionen auf einer nokia laufen :)
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: betanova 1.32, 1.4, 1.5, 1.6 und 2.02a

    Das ist zumindest bei den Images ab bn2.00 so. Da ich aber nicht weiß, ob das auch schon immer so war (also alle Tuner Treiber etc. dabei sind), dachte ich, ich schreib's lieber dazu.