1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer sagt NEIN zu arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Captain04, 5. Februar 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die guten Leute sind bei premiere geblieben. Hansch geht ja noch.

2. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Der Splitscreen ist der letzte S C H E I S S! Warum machen die nicht gleich 7 Fenster, damit man alles auf einem Blick hat? :eek:

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Statt des Splitscreens beim Umschalten könnte man ja auch mal ganz ausblenden und stattdessen ein Bet&Win Logo einblenden ... das wäre viel besser, weil das auf Premiere immer so war und darum muß es ja gut sein und der Splitsreen ist halt nicht gut. Wenn es gut wäre, hätte Premiere es ja gemacht. :D :eek:

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

;) Einigen Brüdern hier ist es leider einfach nicht gegeben, objektiv zu diskutieren.

5. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Du findest den Splitscreen bestimmt ganz toll. 2 Tore fallen zur selben Zeit: das 2. Tor von Zidan für Mainz wird einmal wiederholt, dann kommt dieser geniale Splitscreen - Zidan wird aufs kleinere Fenster links oben gelegt und dann der nächste Treffer im etwas größereren was man alles sehr gut auf einer Röhre sehen kann, welche viele Leute noch besitzen. Absolut grandios.

Ich bin auch nicht immer der Objektivste gewesen, aber arena ist mir einfach zu unprofessionell und unseriös. Und technisch sind die auch nicht unbedingt mit oben dabei, wenn dann gerade nur Mittelklasse.
    Ich hoffe nur das arena sobald wie möglich vom Markt verschwindet.

Auf sarkastische Beiträge kann ich verzichten.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe meinen Kommentar eben auch nicht auf dich persönlich bezogen, sondern allgemein auf die, die entweder immer nur alles Pro Premiere und Contra Arena sehen oder eben umgekehrt.

#67 Guest

Der Infokanal verdient den Namen nicht. Keine Aufstellungen, kein Konferenzbild... Arena ist erbärmlich.

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

*kicher*:D

9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sollte bei diesem Sender ausgerechnet der Infokanal nicht erbärmlich sein ?

10. digfan67

digfan67 Guest

Oweih. Gleich geht es hier wieder rund