1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 24. Februar 2007.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/27/0,3672,4395739,00.html

    Endlich mal wieder ein Scharfzüngiger. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet jemand wie Beck die Verbaltradition von Politikern wie Wehner und Strauss hoch hält!?
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Wenn er damit mal nicht in der heutigen glattgeschliffenen PC Welt aneckt...
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Ecken ecken an. Und Ecken die anecken sind gute Ecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Wie soll dieser runde und verfettte Mensch anecken?
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Franz-Josef Strauß konnte das besser.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    finde ich auch... nichts gegen markige Sprüche, aber jemanden als kastrierten Kater zu bezeichnen ist schon hart unter der Gürtellinie, egal zu wem man das sagt.
    Er kann ja ruhig sagen, dass ist ein Kater der nicht ran darf und deswegen sein M**L halten soll, aber Kastration... naja. Kann nach hinten los gehen.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Was soll jetzt so toll an Becks Vergleich sein? :eek: ...und wieso sollte man ihn deswegen lieben? :rolleyes:
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Mir ist der Beck unsympathisch
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Soll man:confused::confused::confused:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Nicht? Danke! Ich liebe ihn nicht und möchte auch nicht damit anfangen! :cool: