1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Klasse Erstrundenmatch in Dubai: Nadal-Baghdatis. Baghdatis ist (nur noch) Nummer 17 der Welt, aber dennoch nicht gesetzt. Das zeigt, was für ein Top Event dieses Turnier doch ist.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haas würde gegen Stepanek spielen, aber ich denke, dass er noch absagen wird, wenn er nachher in Finale einzieht. Gegen Stepanek hat Haas noch nie gespielt. Auch erstaunlich. Nadal-Bahdatis auch nicht schlecht. Und worauf ich mich freue: Federer-Pless. Da hoffe ich doch, dass Pless auch mindestens sich ganz gut schlagen wird. Haas könnte im Viertelfinale auf Davydenko tteffen, wenn der nicht auf vielleicht absagen sollte...

3. Jure

Jure Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

es gibt auch einen leicht besseren Stream

http://www.tennisform.com/

dann unten auf den 2. Stream klicken. hab vorin Djokovic-Yuzni geschaut, ziemlich gute Quali, war echt überrascht.

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Jetzt gehts los!
    Endlich wieder live Herren-Tennis im TV:love:
    Laufband:eek::D
    Immerhin live.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haas gewint 6:3 und 6:4. Haas war doch klar besser als Herr Fish. Nun Murray oder Roddick. Gegen Murray hat Haas auch noch nie gespielt.

Haas hat unterdessen die Angleichung des Preisgeldes in Wimbledon kritisiert:

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/tennis/6388351.stm

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Richtig so, Tommy. :D

Morgen Federer-Pless auf ES 2. Na, wenn sich Federer beeilt, gibts vielleicht noch das anschließende Match Robredo-Santoro. :D Jaja, ich hoffe natürlich für Dich, TK, dass sich Pless wacker schlägt. :)

Werden irgendwo, also z.B. über Satellit, auch die Doppelmatches übertragen? Immerhin spielen auch Federer und Haas.

Federer/Allegro vs Davydenko/Youzhny und Haas/Björkman vs Santoro/Zimonjic. Die Sieger treffen aufeinander.

Drei Finalisten wollen Doppel spielen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  7. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute! Ich bin seit heute neu hier, da ich erst seit kurzem über einen DSL-Anschluß verfüge. Damit meine ich, daß ich jetzt auch die weite Welt des Internets besser nutzen kann. Als großer Tennisfan (vor allem von Chanda Rubin) bin ich als deutscher TV- und Premierenutzer leider sehr enttäuscht von den wenigen Übertragungen im deutschen Fernsehen. Daher meine Frage. Wo kann ich garantiert kostenlos Livestreams, vor allem von ATP-Turnieren, finden? Habe bereits einige Seiten ausfindig gemacht, so zum Beispiel "Betfair", was ich über www.tennisform.com gefunden habe. Allerdings weiß ich nicht, ob eine Anmeldung auch garantiert ohne Kosten ist? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße, Steffen
    PS: vielleicht findet sich ein Memphis-Livestream???

8. ZeroG

ZeroG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also Memphis läuft um 8 heut abend auf ES2(hab ich nicht) und regelmäßig hier im forum vorbei schauen lohnt sich, falls es streams gibt findest du sie hier bei den Beiträgen.Bei Betfair musste geld einzahlen um live-videos schauen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  9. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jep, ES2 zeigt recht viel ATP Gold and Silver, jedoch keine AMS Turniere.

Heute abend ab 20.00 Uhr Haas - Roddick im Memphis Finale live auf ES2.
    Als Kabel BWler kann ichs leider nicht sehen.
    Die Enttäuschung hält sich aufgrund von Yappas MTF`s Torrents:love: einigermaßen in Grenzen.

Übrigens hab ich mal vor ner Woche ne Mail an Premiere geschrieben, in der ich erwähnte, dass ich Interesse an Premiere Sport hätte, fals man mindestens AMS und MC zeigen würde.
    Die ANtwort kam auch schon ein, zwei Tage später, was mich doch überraschte. Man teilte mir mit, dass man in Zukunft mehr Tennis zeigen will, man befinde sich jedoch noch in Verhandlungen.
    Wobei ich in Bezug auf Masters Seriie ehrskeptisch wäre, kann mir vorstellen, dass sie vielleicht wieder Hamburg, Stuttgart oder was in der Kateorie zeigen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Cool, Federer-Pless. Da setze ich mir motgen aber wieder mal meine dänische Brille auf:) ;) . Übrigens spielen da morgen 2 Spieler gegeneinander, die mal die Nr. 1 bei den Junioren waren. Federer 1998, Pless 1999. Beide haben in der Jugend desöfteren gegeneinander gespielt. Pless hat dabei Federer auch den ein oder anderen Satz abgenommen. Und: Pless und Federer halten sich oft in Dubai auf, nicht nur während des Turniers.

Doppelmatches. Sicher ist doch wieder Dubai Sports oder so on Air. Die zeigen sicher mehr. Und wiw: Haas will auch Doppel spielen:eek:. Gestern meinten die Veranstalter in Dubai aber schon, dass es nicht sicher sei, dass Haas in Dubai spielen werde. Für Haas kommt erschwerend dazu, dass er seine 1. Runde spätestens am Dienstag gespielt haben muss, weil das Finale ja schon am Samstag ausgetragen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haas wirklich in Dubai spielt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.