1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder Arena zulegen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Zidan, 23. Februar 2007.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere oder Arena zulegen?

Bitte nicht. Muss doch zitieren damit er weiß worauf ich antworte und sich Newbies mit ernsten Fragen nciht blenden lassen

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist auch der einzige Halm, mit dem du noch trinken kannst......die Hoffnung geht da doch gen null.....

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wohin es führt wenn man mehr Rechte als Sendekapazitäten hat sieht man an der Frechheit die mit dem CarlingCup veranstaltet wird.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann solltest du zu diesem Thema auch nicht mehr so forsch auftreten. Ich habe keinen Unterschied zwischen arena udn Premiere feststellen können, deswegen erwähne ich aber nicht in jedem Post das arena dieselbe Qulität wie Premiere hat.
    Mit deinen Aussagen führst du nämlich Leute wie Zidan bewusst in die Irre da du weißt das die bessere Bildqulität nur unter gewissen Voraussetungen zu erhalten ist.

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

hallo zidan!

für deine ansprüche ist ganz klar premiere die erste wahl!!!!!!

hier bekommst du nämlich für 9,99€ ein wirklich gutes fußball paket!!!!
    (inhalte von premiere fußball wurden hier ja schon gepostet)

bei arena gibt es die 1te und 2te BuLi live und aus spanien auch 1-2 live spiele der rest (carling cup finale, italien etc.) ist meistens relive(also aufgezeichnet)

der vorteil bei premiere besteht ganz einfach darin:

du kannst jederzeit ohne das sich dein vertrag verlängert arena dazubuchen!und das fürs gleiche geld als wenn du´s direkt über arena machst!
    (bei der 5er kombi sogar günstiger für satkunden als bei arena selbst)

wenn du dich dazu entscheiden würdest arena zu holen und nach ner zeit doch noch premiere haben möchtest ist das nicht so "einfach"!!!!dann brauchst du nen zweiten receiver, musst aktiverungsgebühr zahlen, hast nen neuen vertrag am hals......NUR NACHTEILE WENN DU ERST ARENA HOLST UND SPÄTER ERST PREMIERE

andersherum ist es einfacher!!!!

habe beides und zusammen ist die woche ein "fußball traum"

monatgs :2te buli
    dienstags: cl
    mittwochs: cl
    donnerstatg: uefa cup (ab dem 4tel finale auch bei premiere!!!!)
    freitags: 1te und 2te buli
    samstags:1te buli, premier league, primera divison, ehrendivision, serie a....
    sonntags:1te buli, 2te buli, premier league ....siehe samstag

leider macht meine freundin das net mit....^^
    aber möglich wär´s ;););)

6. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also ich denke auch das er bei Premiere allemal besser aufgehoben ist. Hol dir alles über Premiere und du wirst zufrieden sein.

Und lass dich bitte nicht vom Master-D beeinflussen - der bekommt Geld für diese Aussagen und diese haben daher NULL Stellenwert :)

7. Master-D

Master-D Guest

Blöd nur, dass ich ihm im ersten Post von mir in diesem Thread nur die Fakten genannt habe. Und diese kann niemand leugnen.

Aller höchstens das mit den Italien Optionen, aber da habe ich letztens gelesen das sie 100 prozentig gezogen werden!

8. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stellen wir doch die Premiere Übersicht genauso wie Master-D seine Arena Übersicht zusammen.

Premiere zeigt die Champions League... Alle Spiele live und exclusiv.

Außerdem gibts den Uefa Cup.

Weiterhin gibts die Englische Premier League und das in einem deutlich höherem Rahmen als bei Mitwettbewerbern.

Du willst noch andere Ligen?

Fußball aus Schottland kein Problem.
    Genauso wie aus Frankreich, Portugal und Holland, sowie der Serie A und falls jemand Juve Fan ist, die Serie B.

Sind also neben der Champions League allein 4 Ligen, die Du nur bei Premiere sehen kannst, dazu Spiele der Serie A und B genauso wie den Liga Pokal aus Deutschland und dazu eben noch die CL mit wesentlich mehr Spielen aus England.

Und nächstes Jahr nicht zu vergessen die EM, als einziger Sender überträgt Premiere alle Spiele live und vorher natürlich die noch die Vorbereitungsspiele der Mannschaften auf dem Weg zur EM.

Dazu gibts noch Eishockey aus der DEL, Golf und natürlich die Formel 1 live und exclusiv auf mehreren Kanälen.

Und wenn Freunde und Bekannte sich ankündigen und mal Sporttechnisch nix läuft, hast du die Möglichkeit Dir noch aktuelle Hollywood Highlights zur Wunschzeit zu bestellen, einfach per Telefon oder Internet Alles natürlich ohne Werbeunterbrechung.

Receiver gibts subventioniert natürlich mit dazu, auf Wunsch sogar ein Festplattenreceiver, wo du jederzeit vor und zurückspringen kannst.

Gibts bei keinem anderen Anbieter in Deutschland außer bei Premiere und das ganze ab rund 20€ Und dazu gibts ein 3. Themenpaket noch gratis obendrauf.

So... Premiere Vermarktung im Master-D Style.

9. simbob

simbob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bist du sicher, dass Premiere alle Spiele der EM zeigt?

Ich nicht. Ansonsten stimme ich zu, würde auch Premiere bevorzugen.

10. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Threadtitel verspricht viel [​IMG].....