1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carling Cup - Ab 19.12.06

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Emkay, 14. Dezember 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Carling Cup - Ab 19.12.06

Mittlerweile bin ich etwas anderes nicht mehr gewohnt. Ich rege mich darüber nicht mehr auf...:winken:

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

..ja das stimmt. So wird ARENA niemals an PREMIERE herankommen! Das PREMIERE am We 2 Spiele aus der Serie A RELIVE gezeigt hat, lag nur daran, dass alle Spiele am Sa. und So. zeitgleich angestoßen wurden. Ansonsten wären die Spiele Siena - Milan und Inter - Caligari LIVE gekommen:winken:Nur dass man die Spiele, wenn man Sie RELIVE zeigt, auch noch kürzt, dass geht langsam auf keine Kuhhaut mehr

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nächste Saison wird es ja noch viel schlimmer........ PL relive, PD relive, Serie A relive (wenn überhaupt). Arena - Aus Liebe zum Spiel....

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

nur gut, dass überwiegend PREMIERE die beste Liga der Welt LIVE zeigt. Während Bundesligapausen wird ARENA die PL hoffentlich LIVE zeigen:eek:

5. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die sollen mal auf bundesliga nicht so viel setzen
    da kaufen die schon wieder neue rechte bekommen das glück ein hamma finale zu übertragen und dann machen die das relive
    arena steht wirklich nur für bundesliga der rest kommt nur live außerhalb der bundesliga zeiten,warum können die nicht das beides gleizeitig senden premiere kann das doch auch?

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

also ich habe nun ja auch arena und muss sagen:

buli (1&2) = wirklich gut!bildquali und so sind zufrieden stellend!

buli-show = naja...man kann es sich antun-muss aber nicht.....premiere macht da bessere berichterstattung

PD = ich freu mich über die spanische liga...2live spiele pro spieltag +2relive sind ok!bildquali so wie bei premiere sportportal -da bin ich vorgeschädigt ;)

serie a=hab ich noch nicht auf arena gesehn....spricht nich grade für arena....:mad:

carlingcup finale relive =absolter mist!!!!!!!!!das darf nicht sein!!!!!!!
    sehr schade :(:(:(

arena sollte nen neuen sender namens "arena international" oder so machen...da könnten sie serie a, pd und bald pl zeigen!und das LIVE!!!!!

7. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Glaub ich nicht, dass das funktioniert: Aus dem Grund, weil Premiere diesen Sender über Satellit und Kabel durchleiten müsste - das werden sie schon aus eigenem Interesse nicht machen!
    Dazu kostet Arena ein solcher Kanal viel viel Geld, und das haben sie nicht. Noch dazu bei den Verkaufsgerüchten um Unity Media!

8. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

man muss langsam sagen, dass arena sich alles verspielt, erst arena auf premiere, dann ständig die topspiele der primera division zeitversetzt, jetzt das. ein witz!!!

9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da wurde am Anfang dieser Diskussion gestritten ob dieser Cup nun wichtig ist oder nicht.
    Für die Arenaamateure scheint die Frage beantwortet.
    Das Finale als gekürzte Aufzeichnung :D. Schrottsender :p

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Finale gibts wiedermal exklusiv auf www.bwin.de