1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder Arena zulegen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Zidan, 23. Februar 2007.

  1. Zidan

    Zidan Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, würde gern die Bundesliga gucken, jedoch auch internationale Spiele aus Italien etc. sowie die Champions League. Mit Arena kann man doch zumindest noch Topspiele aus Italien usw. sehen oder? Kenne mich damit nicht so aus. Aber was bedeutet das, dass Premiere wieder Buli zeigen darf? Sollte man sich dann Premiere zulegen und kann Buli, CL, Serie A usw. sehen und wenn ja für wieviel? Aber das sind 2 verschiedene Pakete oder? Denn ich bin zur zeit am überlegen was ich mir zulegen soll. Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps hättet oder berichtet was ihr habt und wieviel das kostet.
    Und Arena kostet doch 14, 90 Euro monatlich wenn man sich nur das holt (bei mehreren 9,90 ?) und welche Kosten kommen noch dazu? Bereitstellung, Receiver etc.?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere oder Arena zulegen?

    Ich würde dir folgendes raten, wenn du neben der Buli auch CL sehen willst:

    Schließ ein Abo bei Premiere ab. Hier musst du einmal den Kanal arena nehmen und dann noch Premiere Fußball.

    Kostet bei Kabelempfang pro Monat mind. 25€ und bei Sat Empfang mind. 30€. Dazu kommen dann noch kosten für einen Receiver, der jedoch subventioniert wird.

    Klick dich einfach mal hier durch:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/...yp=N&et_cid=18&et_lid=44&et_sub=navi_abo_bauk
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere oder Arena zulegen?

    Hier noch mal eine Übersicht:
    Premiere Fußball
    Champions League (alle Spiele)
    UEFA Cup (ab Viertelfinale alle Spiele)
    Premier League (4 bis 5 Spiele pro Woche)
    Scottish Premier League (1 Spiel)
    Ligue 1 (1 bis 2 Spiele)
    Superliga Portugal (derzeit irgendwie nicht)
    Serie A (1 bis 3 Spiele)
    Serie B (Juve)
    Ehredivise (1 Spiel)

    arena
    1. und 2. Bundesliga (alle Spiele)
    Primera Divisíon (bis zu 4 Spiele, oft zeitversetzt)
    Serie A (fast nie, zeitversetzt)
    Bob usw.

    Premiere kostet 9,99 € im 24-Monats-Vertrag. arena kann über Premiere gebucht werden: bei Kabel Deutschland 14,99 €, über Sat 19,99 €. Wenn du eine Premiere-5er-Kombi (34,99 €) buchst, kostet arena zusätzlich 9,99 € statt 14/19,99 €.

    Die Bundesliga-Produktion von Premiere kannst du nur über IPTV (T-Home) sehen.

    Es entfällt eine Aktivierungsgebühr von 29,99 €. Receiverkosten sind unterschiedlich.
     
  4. Zidan

    Zidan Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere oder Arena zulegen?

    Danke euch schon mal.

    Also Arena alleine kostet 19,99 € über Sat? Dachte das wären immer nur 14,99 € aber hinzu kommt wohl noch 5 € arena SAT- Bereitstellungsentgelt pro
    monat oder? Jedoch kommt das beim Premiere Fußball Paket ja gar nicht auf sodass das mit 9,99 € natürlich klar billiger wäre.

    Naja wenn ich ja nur Arena zulegen sollte kann ich ja auch paar internationale Spiele sehen, aber aus Italien sind die selten live oder wie? Habe nämlich eben im Programm gesehn, dass am So um 23 Uhr zB Inter Mailand erst ausgestrahlt wird. Ist das dann öfters so? Und gibt es bei Arena auch Highlight Sendungen der großen Ligen? Das wäre ja auch schon was, das könnte man auch mal auf die CL verzichten.

    Und macht das eigentl einen Unterschied wenn man sich Arena über Premier zulegt oder normal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2007
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere oder Arena zulegen?

    Es gibt auf arena eine Zusammenfassung von den spanischen Ligen.
    Auf Premiere gibt es Zusammenfassugen aus England udn Frankreich.

    Wenn du dir 10 Euro nicht weh tun würde ich mir an deiner Stelle beides anschaffen, da wenn du Satkunde bist und es zusammen mit Premiere buchst du im Regelfall bessere Receiver bekommst, zumindest im Bereich der Kanalbelegegung.

    Zu deiner Frage nach Fussball aus Italien: Soweit ich weiß werdne sehr wenig Spiele bisher gezeigt. Bei arena wird neben der Buli nur noch die spanische Liga hoch angesehen, was man an der zumutenden Darstellung des Carling Cups sieht. Wenn dir die BuLi also nicht so wichtig ist solltest du zu Premiere gehen, da du dort sehr viele Spiele zu sehen bekommst
     
  6. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere oder Arena zulegen?

    Es ist gut möglich, dass es die Arena-Plattform nicht mehr ewig lange existiert (betrieben wird sie bereits von Premiere)
    Über die Premiere-Plattform bekommst Du zum selben Preis "nur-Arena" und hast zudem die Möglichkeit, auch mal Champions League zu schauen, indem Du ein Tagesticket löst.
     
  7. Zidan

    Zidan Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere oder Arena zulegen?

    Was bedeutet das Tagesticket genau und wieviel kostet das?

    @ baer: Buli will ich auf jeden Fall sehen aber ich interessiere mich auch für den internationalen Fußball und speziell Inter Mailand. Falls auf Arena wenigstens gute Zusammenfassungen kommen sollte wäre das ja auch noch ok, sieht aber nicht so aus oder?
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere oder Arena zulegen?

    Zidan!

    Hol Dir Arena!

    Kommende Saison gibts neben allen Bundesliga Spielen in 10 mal besserer Bildqualität als bei Premiere auch noch die Spitzenspiele aus der Serie A (Juve, Milan)

    Dazu kommt die Premier League hinzu.

    Obendrein zeigt Arena bis zu 5 Livespiele aus Spanien pro Wochenende. Und mindestens 2 werden live gezeigt, in der Regel aber mehr.

    Und den spanischen und englischen Pokal überträgt ebenfalls Arena. Genauso wie Weltklasseboxen aus den USA.

    Zudem überträgt Arena auch immer wieder hochinteressante Freundschaftsspiele wie z.B. Argentinien : Brasilien oder Bayern : Barcelona.

    Ich kann Dir Arena nur wärmstens empfehlen. Die 20 Mücken lohnen sich bei dieser Programmvielfalt und der tollen Qualität allemal.
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere oder Arena zulegen?

    Zidan, lass dich nicht blenden....die obige Antwort ist stark verzerrt....und einseitig....:D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere oder Arena zulegen?

    Wieso? Sag wo ich falsche Fakten genannt habe und ich nehme es zurück!

    Los!