1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. miwe

miwe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auslieferung von Kabel Deutschland erst nach Softwareupdate?

Hallo,

nachdem ich längere Zeit von KD bezüglich der Lieferung (kein Austausch) nichts mehr gehört habe, rief ich gestern erneut an.
    Die Dame an der Hotline redete wie üblich von Lieferschwirigkeiten. Ich fragte Sie dann wie das sein kann, da ja bestimmt Verträge zwischen Humax und KD bestünden, was die pünktliche Auslieferung betrifft. Sie sagte mir dann, daß erst eine weitere Auslieferung an Neukunden für Kabel Digital+ erfolgen würde, wenn die Softwareprobleme durch Humax behoben worden sind. Weiterhin erhielt ich die Information, daß das Produktmanagement sich eventuell nach einem anderen Lieferanten umschaut.

Villeicht hilft ja diese Info jemanden hier.

Miwe

2. alphastern

alphastern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

Bei Humax kommt in dieser Liste ein Verweis auf "Europoint". Wenn man Europoint bei der Suchmaske eingibt, erscheint folgendes:

Europoint Communication GmbH [​IMG] [​IMG] 06188-954-3600

HUMAX Reparatur Center => siehe unter Europoint

3. Detlef10

Detlef10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo und moin moin aus dem schönen Oldenburg!
    Seit ich auf Digital+ gewechselt habe,lese ich Eure Beiträge.Also mein Humax funktioniert ja so weit-nur das EPG wie auch bei allen anderen nicht.Auch ich bekam einen netten Brief und da wird mir ein Monat erlassen.Doch dann kam eine Rechnung da sollte ich wohl auch noch für Digital Home weiter zahlen.Bei Anruf wurde mir versprochen,die Sache zu klären.Mal sehen was daraus wird.
    Ich fragte dann auch gleich,ob ichfür das Gerät noch irgend eine Miete zahlen
    müßte - nein.Da war aber für einen bestimmten Service die Rede von etwas über 2 € /Monat die Rede.

4. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auslieferung von Kabel Deutschland erst nach Softwareupdate?

Tja, hätten die gleich mal bei Technisat angefragt. Die hätten bestimmt den DigiCorder K2 geliefert. Dann hätten wir deutsche Arbeitsplätze erhalten, deutsche Qualität bekommen, ein hausgemachtes EPG (SFI) ohne Probleme und nicht so einen Schrott, der von irgend welchen Kindern in Asien gebaut wird.

Aber Technisat als ordentliches Unternehmen hätte sich vielleicht auf nicht auf ein "KDG-Branding" eingelassen. Zu Recht.

r.

5. ajens

ajens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir kommt folgendes :

Humax Hotline [​IMG] 01805-778900 [​IMG] 06171620830

Das ist die Nummer, auf der ich gestern angerufen habe. Von dort wird man per Computer an den Humax-Support weitergeleitet.

Spart einen wenigstens die teure Nummer. Besonders wenn man eine Telefon-Flatrate hat :).

6. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hey wasn hier los seit tagen keine neuentexte mehr ist etwa das update raus
    und ihr sitzt alle vor eurer kiste ? HAHAHA

7. ajens

ajens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schön wäre es ja :)

Stand hier nicht mal irgenwann, das die neue Firmware heute kommen sollte ???

Dann wüsste ich, was ich heute abend mache :D

8. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja genau das habe ich auch gehört deswegewn war ich ja hier um zu lesen obs was neues gibt:mad: :winken:

9. hajorei

hajorei Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey,
    hab heute morgen mit Humax telefoniert. Der Herr am Telefon sagte mir, Software kommt - aber natürlich konnte er mir keinen Zeitpunkt nennen.
    Ich glaube es lohnt nicht heute abend eine Softwareaktualisierung zu machen.
    Das frustet nur.
    Mir hat doch tatsächlich Kabeldeutschland einen Recievertausch angeboten - auf die Frage was das denn bringen soll - ja da bekäm ich einen funktionierenden Reciever. Meine Frage ob da schon die neue Software installiert sei, kam nein. Und was soll mir das dann bringen?
    Manchmal zweifle ich an manchem.
    Da hilft halt nur warten warten und warten. Und auf garkeinen Fall aufregen, oder???? :wüt: :wüt:

10. ajens

ajens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe das Gefühl, Humax gibt keine Auskunft, wann die Software kommt. Irgenwann sagen sie wohl, die Software ist da. :)

Auf die Frage, was ich mit dem Austauschreceiver ohne neue Software soll, habe ich ja auch keine Aussage erhalten. Aber irgendeinen Sinn muss es doch haben, das sie letzte Woche angefangen haben, wieder Austauschreceiver zu liefern ( Ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt )

Gruß,

ajens